Zum Inhalt springen

Erfahrung, Hinweise, Tips - I bin verliebt in STORCK

KOMmander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich entschlossen un investieren in die Unvernunft. Nach langem Überlegen wird es ein STORCK SCENARIO CD 1.0.

Allein der Rahmen und alles "BLACK" sind schon argument genug. Wenn nicht auch die Rahmenwerte in allen gelesene Test hervorragende sind usw....

Komplett Dura Ace oder Campa...noch zu überlegen. Die Felgen auf dem Foto werden es nicht. (Ist das Foto von der Storck Seite). Da müssen billigere her...

Was meint ihr...

http://www.storck-bicycle.de/mdb/img/data_farbe7.jpg

Also wenn schon schwarz, dann auch Campa-Schwarz. So a silbernes DuraAce-Gefunkel hat an so einem Renner nix verloren.

Sram Red wär viell. noch a Überlegung wert.

Bei den Laufrädern halte ich die Carbon-Mavic´s, die ich auf der Eurobike gesehen habe, für sehr, sehr interessant.

Auf jeden Fall müsste es nach Understatement ausschauen, ned nach Blingbling.

Also wenn schon schwarz, dann auch Campa-Schwarz. So a silbernes DuraAce-Gefunkel hat an so einem Renner nix verloren.

Sram Red wär viell. noch a Überlegung wert.

Bei den Laufrädern halte ich die Carbon-Mavic´s, die ich auf der Eurobike gesehen habe, für sehr, sehr interessant.

Auf jeden Fall müsste es nach Understatement ausschauen, ned nach Blingbling.

das ist das ziel. überleg sogar ob schwarz nokon´s dazu passen könnten..

:confused:

okok.

ich bin campa-fan. auf alle radln, die halbwegs was gleichschauen ghört campa drauf. also ....

und um zur ursprungsfrage auch noch was beizutragen: was ich so gehört hab (pers. erfahrung fehlt mir), soll die verarbeitung bei storck nicht ganz dem preisniveau entsprechen, freundlich gesagt.

das gilt auch für zipp ;)

okok.

ich bin campa-fan. auf alle radln, die halbwegs was gleichschauen ghört campa drauf. also ....

und um zur ursprungsfrage auch noch was beizutragen: was ich so gehört hab (pers. erfahrung fehlt mir), soll die verarbeitung bei storck nicht ganz dem preisniveau entsprechen, freundlich gesagt.

das gilt auch für zipp ;)

ich glaub das man immer contra punkte findet - was jetzt nicht primär auf dein posting bezogen ist sondern allgmein. hab mich ja im vorfeld erkundigt über die anderen variante.Mir gehts primär um aussehen des rahmen (Farbe und Geometrie), Steifigkeit und auch mein eigens gewicht ist relavant (78kg - heute morgen - kann sich schnell wieder ändern:)).

Hab ca. 5 Berichte über die Scenario von 0.9 bis 1.1 gelesen und bei der Verarbeitung und auch Steifigkeit haben sich immer Top Noten erhalten.

Hab ca. 5 Berichte über die Scenario von 0.9 bis 1.1 gelesen und bei der Verarbeitung und auch Steifigkeit haben sich immer Top Noten erhalten.

tourtests sind nur bedingt aussagekräftig. die rahmen, die dort getestet werden haben auch nicht immer was mit den normalen serienrahmen zu tun ;)

ich will dir das storck aber jetzt auch nicht um jeden preis ausreden, aber zumindest probefahren solltest du es unbedingt, vielleicht ist es ja doch nicht so steif wie du es dir erwartest.

tourtests sind nur bedingt aussagekräftig. die rahmen, die dort getestet werden haben auch nicht immer was mit den normalen serienrahmen zu tun ;)

ich will dir das storck aber jetzt auch nicht um jeden preis ausreden, aber zumindest probefahren solltest du es unbedingt, vielleicht ist es ja doch nicht so steif wie du es dir erwartest.

das mach ich sowieso...bis jetzt hat nur das auge (und da konto) entschieden...

danke

PS: deine trikots sind verkauft:-)

sicher, nicht wahrscheinlich ;)

auf a storck ghört shimano, basta.

edit: meines wissens nach gibts bei bikepalast noch reststücke zu unglaublichen preisen.

stimmt, scenario cd 1.0 + DA + r-sys usw zu 2990,-

es gibt aber nur mehr ganz ganz wenige......in gr. 55

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...