speedplay Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo an alle daum Piloten würde mir gerne einen Daum ergo zulegen leider bin ich da noch unsicher den richtigen zu finden,hoffe ihr gebt mir paar Tipps.Danke schon mal im voraus so zur auswahl stehen der Ergo-bike 8008 trs pro Ergo bike 8008 space welcher der beiden ist besser bzw.habe ich bei beiden eine anbindung zum Daum Server?(das ist für mich sehr wichtig) und habe ich bei den beiden die möglichkeit die premium ergosoft zu benutzen?und letzte Frage geht auch bei beiden die Trainingssoftware TeleAnimation Vitalis FitViewer so das wäre schon alles Danke für alle antworten mfg im vorasu Speedplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chrissi78 Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo speedplay, Ergo-bike 8008 trs pro funktioniert auf jeden Fall mit der video cycling Software FitViewer. Wie das mit dem Space ist... Da muss mal jemand aushelfen. Wenn die gleiche Cockpit-Software genutzt wird, dann "ja". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.