knie Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Gruess euch ! Ich habe einen 5200er OCLV Rahmen, der neu lackiert gehoert. Nachdem mir Trek gemailed hat, dass es das Repaint Programm in Europa nicht gibt, suche ich jemanden der in Innsbruck einen Carbon Rahmen neu lackiert. Mit Alu war ich bisher gut bedient beim Kohla mit Pulverbeschichten, aber das geht bei Carbon natuerlich nicht. Neue, originale Decals gibts vermutlich auch nur in USA ? Danke fuer Infos ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Neue, originale Decals gibts vermutlich auch nur in USA ? vielleicht kann dir da der joey ausm board helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 vielleicht kann dir da der joey ausm board helfen! Der Joey sitzt an der Quelle und sollte das unter Umständen besorgen können. Puncto Lackierung kann ich dir leider auch ned helfen, weil ich mit Carbon Nüsse Erfahrungen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerison Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Frag mal bei bikesandmore an. Bei denen kann man Custom Designs machen. Ob's mit Carbon auch umgehen können kann ich Dir aber nicht sagen. so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azraelcars Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Gruess euch ! Ich habe einen 5200er OCLV Rahmen, der neu lackiert gehoert. Nachdem mir Trek gemailed hat, dass es das Repaint Programm in Europa nicht gibt, suche ich jemanden der in Innsbruck einen Carbon Rahmen neu lackiert. Mit Alu war ich bisher gut bedient beim Kohla mit Pulverbeschichten, aber das geht bei Carbon natuerlich nicht. Neue, originale Decals gibts vermutlich auch nur in USA ? Danke fuer Infos ! servus wie war das nochmal mit pulvern in inssbruck,wer ist kohla?finde nix dazu. lackieren machen einige autolackierer,billig ist der spaß nicht.wenn dir einer einen preis unter 150 sagt,sofort zuschlagen,viel billiger wird es nicht. ansonsten max frame.klinik in rosenheim,die brüsten sich damit,alle rahmen zu machen. mfg a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 kohla Bergsport: - ja, die pulvern, bieten Rucksäcke und Wanderstöcke und sonst allerlei: http://www.kohla.at/home.php - in der Roßau. Am besten direkt hin und persönlich fragen. Grüße Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knie Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Danke fuer die Infos, ich frage bei Joey an wegen den Decals Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azraelcars Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 kohla Bergsport: - ja, die pulvern, bieten Rucksäcke und Wanderstöcke und sonst allerlei: http://www.kohla.at/home.php - in der Roßau. Am besten direkt hin und persönlich fragen. Grüße Claudio danke,das ist mir komplett neu.werde am montag mal vortanzen. mfg a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knie Geschrieben 2. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2007 danke,das ist mir komplett neu.werde am montag mal vortanzen. mfg a Wenn du dort bei der Werkstatt unten reingehst ist rechts ein kleines Buero. Da rein und nach dem Mario fragen. Sie haben sehr viele verschiedene Lacke und matt und glaenzend und und und. Er zeigt dir auch Muster von den Lacken etc. Gruesse, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azraelcars Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 danke,das mache ich.wie ist das preisniveau so? mfg a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knie Geschrieben 3. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2007 danke,das mache ich.wie ist das preisniveau so? mfg a Hi ! Ich hab damals ein bissl ueber 100,-- Euro bezahlt, inklusive neuem Logo fuer das Unterrohr, das Mario mitm Schneidplotter ausgeschnitten hat. Rahmen und Logo jeweils einfaerbig. Arbeit sieht sehr gut aus, 2 kleine Dellen haben sie auch noch rausgemacht vorm Pulvern, sieht wie neu aus ... Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.