motzinho73 Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Das ÖRV-Radteam SWIAG wird es in der kommenden Saison nicht mehr geben. Hauptsponsor SWIAG beendet sein Engagement aufgrund der anhaltenden Dopingprobleme im Radsport mit sofortiger Wirkung, wie am Dienstag bekannt wurde. Gallionsfigur war der Tiroler Gerhard Trampusch, der während der Saison von ÖRV-Konkurrent Volksbank gewechselt war, nun wieder auf Teamsuche ist. In der Mannschaftswertung der Tchibo Top-Radliga 2007 hatte das SWIAG-Team den zweiten Rang hinter Elk Haus Simplon belegt. http://www.sport1.at/395+M561928bd4e3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
motzinho73 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 ...ente oder wahr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 ...ente oder wahr??? wuwo fragen ich fände es schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 .... leider wahr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
motzinho73 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 .... leider wahr!! ...a schener schaß!!!:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 100& echt! leider! schade,... wirklich schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
motzinho73 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 100& echt! leider! schade,... wirklich schade! wie geht´s bei dir weiter??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 wie geht´s bei dir weiter??? ... ich weiß es Kleiner Tipp: dort war er schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flexman Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Gitti? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 100& echt! leider! schade,... wirklich schade! Und wo fahrst du nöchstes Jahr? 2RC;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 ... ich weiß es Kleiner Tipp: dort war er schon mal Wenns das ist, was ich glaube, dann bekomme ich noch ein Trikot von dem Verein - gell Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Wenns das ist, was ich glaube, dann bekomme ich noch ein Trikot von dem Verein - gell Michi A froschfotzengrünes:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 des trikot für dich liegt schon zu hause, gerald... seit etwa einem jahr bekommst spätestens auf malle! nein, ich hab' schon unterschrieben bevor das große geplänkel losgegangen ist! angebot bekommen, kurz verhandelt, gleich zugesagt - und auch schon unterschrieben ;-) "KTM-Junkers" - back to the roots (bosch hausgeräte - junkers 2004) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
motzinho73 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 ... ich weiß es Kleiner Tipp: dort war er schon mal merida??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 die situation ist aber extrem beschissen heuer! ich denke dass mehr leute auf der strecke bleiben werden wie selten zuvor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
motzinho73 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 die situation ist aber extrem beschissen heuer! ich denke dass mehr leute auf der strecke bleiben werden wie selten zuvor! ...gratuliere dir, bist sicha froh, dass du schon was hattest... ...wünsch dir alles gute beim neuen team... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 was is mitn wuwo? zum semmelverkäufer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich glaub die Oberösterreischer werden heuer für Fuore sorgen, da sind einige Kaliber dabei.:jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoms Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich glaub die Oberösterreischer werden heuer für Fuore sorgen, da sind einige Kaliber dabei.:jump: Wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Man muss denen auch wirklich dankbar sein dass sie dem Radsport trotz aller Kriesen treu bleiben!!! Und ganz ohne Schmäh - das Resch und Frisch Gebäck zum aufwärmen schmeckt echt hammermäßig gut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Wer noch? Ich hab bewusst die OÖs geschrieben, bei Resch & Frisch werden ja jetzt auch bald 2 Raketen unterschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchsl Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 a schöner sch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Des is oasch! Gott sei dank hat da Michi schon ein Team gefunden! Gibt's einen Abverkauf der alten Trikots? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flashrider Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Bradley und Lauscha??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domi Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich hab bewusst die OÖs geschrieben, bei Resch & Frisch werden ja jetzt auch bald 2 Raketen unterschreiben. Welche denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.