ruffl Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Welche denn? Streng geheim! Aber beide sind aus Wien. Zitieren
Domi Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Streng geheim! Aber beide sind aus Wien. Mein Gott, des mag ich wenn wer was andeutet und dann ned mit der Sprache herausrückt...:s: Naja, aba wenns aus Wien sind... Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Und wieviele Topfahrer aus Wien gibts die letztes Jahr veroarscht worden sind? Zitieren
wuwo Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 was is mitn wuwo? zum semmelverkäufer? ich hör auf. Zitieren
Thoms Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Man muss denen auch wirklich dankbar sein dass sie dem Radsport trotz aller Kriesen treu bleiben!!! Und ganz ohne Schmäh - das Resch und Frisch Gebäck zum aufwärmen schmeckt echt hammermäßig gut!! Resch und Frisch gibts nimmer. Hauptsponsor ist jetzt Gourmetfein. Zitieren
milesdavis Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Man muss denen auch wirklich dankbar sein dass sie dem Radsport trotz aller Kriesen treu bleiben!!! Und ganz ohne Schmäh - das Resch und Frisch Gebäck zum aufwärmen schmeckt echt hammermäßig gut!! Witziges Statement, wenn man bedenkt das die semmelbäcker auch gerade ausgestiegen sind... Zitieren
NoFlash Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ich hör auf. als Semmelverkäufer? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Resch und Frisch gibts nimmer. Hauptsponsor ist jetzt Gourmetfein. Schade drum! Ich bekomm überhaupt nichts mehr mit. Zitieren
bikebertl Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Schade drum! Ich bekomm überhaupt nichts mehr mit. wobei der leberkäs von de typen a net schlecht is Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 wobei der leberkäs von de typen a net schlecht is Den kenn ich wieder nicht! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich hab bewusst die OÖs geschrieben, bei Resch & Frisch werden ja jetzt auch bald 2 Raketen unterschreiben. oiso resch&frisch wird 2008 gourmetfein heissen und wenn der riebenbauer und trampusch kommen dann wirds ein heisser kampf gegen ktm-bosch. denn die haben den probst rupi von wels abgeworben. zusätzlich petr lechner und jan barta geholt. den michi geholt etc. bei gourmetfein wels is bisher fyx: hrinkow, zoidl, pichler michi, schröger, schöffmann, mair tom, kerschbaum, isak. im gespräch noch: ribi, trampl, martin riska, andy bradley, uros silar, rok jerse, ralf scherzer und HPO weiteres transfergschichtl aus tirol: radteam tirol holt marin comploi von elk und christian eminger zurück aus der schweiz und auch wenns das team swiag nimma geben wird heisst das noch nicht ,dass es das team vom wafler jim net unter einem anderen namen vielleicht doch geben wird:D da könnte was gaanz unerwartetes geschehen:zzzz: hpo Zitieren
Essi Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Der Jim hat sich eine Weiterführung des Teams verdient. Ich hoffe er findet noch ein paar Sonsoren um eine gute Truppe aufzustellen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 oiso resch&frisch wird 2008 gourmetfein heissen und wenn der riebenbauer und trampusch kommen dann wirds ein heisser kampf gegen ktm-bosch. denn die haben den probst rupi von wels abgeworben. zusätzlich petr lechner und jan barta geholt. den michi geholt etc. bei gourmetfein wels is bisher fyx: hrinkow, zoidl, pichler michi, schröger, schöffmann, mair tom, kerschbaum, isak. im gespräch noch: ribi, trampl, martin riska, andy bradley, uros silar, rok jerse, ralf scherzer und HPO weiteres transfergschichtl aus tirol: radteam tirol holt marin comploi von elk und christian eminger zurück aus der schweiz und auch wenns das team swiag nimma geben wird heisst das noch nicht ,dass es das team vom wafler jim net unter einem anderen namen vielleicht doch geben wird:D da könnte was gaanz unerwartetes geschehen:zzzz: hpo ...das hat dir sicher alles der Oberbichler erzählt!:devil: Zitieren
Thoms Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Was machen Eibegger, Pfannberger und Rohregger? Bleiben die alle bei Elk? Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ... gehst halt auch wieder back to the roots ... Die Dressen sind ja nach wie vor am schönsten ... Zudem mußt eh studiern .... Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Der Jim hat viel Energie in das Team gesteckt - ich hoffe auch, daß es irgendwie weitergeht - wenn auch dann kleinere Brötchen gebacken werden müssen! Zitieren
milesdavis Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 @hpo: und "ringt" der Ortner Anderl auch noch um einen Vertag bei den Welsern... :devil: ('tschuldigung, der hod jetzt sein müssen ) Zitieren
motzinho73 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Geschrieben 31. Oktober 2007 Was machen Eibegger, Pfannberger und Rohregger? Bleiben die alle bei Elk? ...die werden bleiben, wie ich gehört habe... Zitieren
wuwo Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 denifl auch? denifl fix bei elk. pfanni noch nicht fix. Zitieren
NoBody Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 ich hör auf. geh hör auf ??...jetzt wo du endlich bei der paraolympiade starten darfst Zitieren
Michi Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 pfanni, rohri und eibi bleiben wohl alle bei elk! denifl auch! - wohl wieder no.1 in aut! bei den conti-teams tippe ich auch auf einen 2kampf zwischen den reschlern und uns! ktm-junkers: probstx2, kugler, pöll, barta, lechner, knopf, pavitschitz, singer,... resch&frisch werdens wohl: isak, kersche, ribi (?), trampi (?), hpo, pichler, schröger, schöffmann... sicher a geiles duell! i will jetzt net schon im vorhinein an blödsinn verzapfen - aber i denk' dass wir uns um "platz 3" streiten werden Zitieren
Almi Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 resch&frisch werdens wohl: isak, kersche, ribi (?), trampi (?), hpo, pichler, schröger, schöffmann... ..und der Höller? Zitieren
timochine Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 die kärntner sollen angeblich auch wieder aufrüsten...... haben anscheinend wieder mehr geld als heuer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.