MM Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 In der MBR gibt's ja immer diese Auswertungen, welche Threads am meisten gelesen (bzw. angeklickt) wurden, welche User am aktivsten waren und sonstige Zusammenfassungen. Finden sich diese interessanten Auswertungen auch online irgendwo ganz versteckt als interne Seite? Oder werden sie irgendwie offline archiviert, diese Auswertungen? Könnte man selbige vielleicht in einem eigenen Spezialthread verfügbar machen? Mich würd' ab und zu tatsächlich interessieren, welcher Thread - Hausnummer - im Mai 2004 gerade "en vogue" war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 [quote name=';1403725]Mich würd' ab und zu tatsächlich interessieren' date=' welcher Thread - Hausnummer - im Mai 2004 gerade "en vogue" war. [/quote'] Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 In der MBR gibt es diese Statistiken schon lange nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Mich interessieren diese Statistiken, weil man daran den (MTB-)Zeitgeist ablesen kann. Wenn in der MBR diese Statistiken nicht mehr gedruckt werden, fänd' ich's umso feiner, wenn es sie hier quasi vor Ort gäbe. :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Man bekommt diese Statistik eh immer im Bikeboard Newsletter zugemailt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Dann dürft's wahrscheinlich gar kein großer Aufwand sein, die Statistiken zentral abrufbar - in einem Thread, auf einer Extraseite, ... - zu listen, daß man sich benutzerfreundlich durchklicken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 hoi Marco... in den Newslettern findest du die Infos: http://nyx.at/bikeboard/show_page.php?pid=104 LG E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Danke für den Link, hab' ich schon gesucht! Wie sind denn die Statistiken stets zustandegekommen? Ich vermut', da gibt's irgendein Skript dazu? Historisch höchst interessant (zumindest für mich ) wär's nämlich, auch weiter zurückblicken zu können als bis zum ersten Newsletter anno *nachschau* 6/2004. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 [quote=;1403767]Danke für den Link, hab' ich schon gesucht! Wie sind denn die Statistiken stets zustandegekommen? Ich vermut', da gibt's irgendein Skript dazu? Historisch höchst interessant (zumindest für mich ) wär's nämlich, auch weiter zurückblicken zu können als bis zum ersten Newsletter anno *nachschau* 6/2004. hi.... nein... das passiert sozusagen "halbautomatisch" .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.