Zum Inhalt springen

Monatsstatistiken

MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In der MBR gibt's ja immer diese Auswertungen, welche Threads am meisten gelesen (bzw. angeklickt) wurden, welche User am aktivsten waren und sonstige Zusammenfassungen.

Finden sich diese interessanten Auswertungen auch online irgendwo ganz versteckt als interne Seite?

Oder werden sie irgendwie offline archiviert, diese Auswertungen?

Könnte man selbige vielleicht in einem eigenen Spezialthread verfügbar machen?

Mich würd' ab und zu tatsächlich interessieren, welcher Thread - Hausnummer - im Mai 2004 gerade "en vogue" war. :)

Danke für den Link, hab' ich schon gesucht! :)

Wie sind denn die Statistiken stets zustandegekommen? Ich vermut', da gibt's irgendein Skript dazu?

Historisch höchst interessant (zumindest für mich ;) ) wär's nämlich, auch weiter zurückblicken zu können als bis zum ersten Newsletter anno *nachschau* 6/2004.

[quote=;1403767]Danke für den Link, hab' ich schon gesucht! :)

Wie sind denn die Statistiken stets zustandegekommen? Ich vermut', da gibt's irgendein Skript dazu?

Historisch höchst interessant (zumindest für mich ;) ) wär's nämlich, auch weiter zurückblicken zu können als bis zum ersten Newsletter anno *nachschau* 6/2004.

hi.... nein... das passiert sozusagen "halbautomatisch" .... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...