E V A Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo liebe BIKEBOARD Gemeinde:wink: ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt! ich bin auf der suche nach einem Radclub oder verein! fahre gelegentlich Rennrad möchte aber in zukunft richtig trainieren und auch Rennen fahren. gibts da was für mich:confused: vielen DANK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simm Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 ... du bist nicht zufällig auch Anfängerin ?? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucca Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 ... du bist nicht zufällig auch Anfängerin ?? ... :rofl:am besten du kommst zum Kellerfest am 17/11/07...hier wird ihnen geholfen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E V A Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 ... du bist nicht zufällig auch Anfängerin ?? ... nein fahr schon länger RENNRAD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 bald ist die ganze klasse da registriert und auf männersuche wenns ehrlich gemeint ist: auf der startseite vom board gibts einige unterforen von diversen vereinen - spart die aufzählung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucca Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 @ EVA am besten wäre du schaust auf die Seite des österreichischen Radsportverbandes dort solltest du alles finden was du suchst http://www.radsportverband.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E V A Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 @ LUCCA dankeschön! muß ich bei einem Verein um Rennen fahren zu können:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 @ LUCCA dankeschön! muß ich bei einem Verein um Rennen fahren zu können:confused: bei lizenzrennen: ja, weil du sonst keine lizenz bekommst. bei radmarathons: nein, da kann jede® mitfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 @ LUCCA dankeschön! muß ich bei einem Verein um Rennen fahren zu können:confused: Es gibt zwei Arten von Rennen, welche für die du eine Lizenz und Verein brauchst und welche die du ohne Lizenz und Verein fahren kannst (z.b Radmarathon, Schneckecup etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Falls es kein Wiener Verein sein muss und du auch noch auf leichte Räder stehst hätte ich da was für dich! Bei Interesse PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucca Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 @ EVA ich glaube für Hobbyradrennen wie zBSp. einem Schilcherradmarathon nicht sonst glaub ich schon . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flaumi Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Falls es kein Wiener Verein sein muss und du auch noch auf leichte Räder stehst hätte ich da was für dich! Bei Interesse PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E V A Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 auf der Donauinsel hab ich schon des öfteren Rennradler oder überhaupt Biker gesehen mit rot blau weissen trikot und hosen ... sterne waren auch drauf! kenn die jemand von euch:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 War warscheinlich die Mountainbiker Panier;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 auf der Donauinsel hab ich schon des öfteren Rennradler oder überhaupt Biker gesehen mit rot blau weissen trikot und hosen ... sterne waren auch drauf! kenn die jemand von euch:confused: "KTM-Mountainbiker" ! - sind aber ganz oarge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E V A Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 War warscheinlich die Mountainbiker Panier;) aha Mountainbiker is der in der Grillgasse im 11ten an club habn die auch:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 bald ist die ganze klasse da registriert und auf männersuche :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 aha Mountainbiker is der in der Grillgasse im 11ten an club habn die auch:confused: die geilste panier haben die 2RC!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E V A Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 die geilste panier haben die 2RC!! wer sind die RC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flaumi Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 wer sind die RC2 uiiii... falscher ort, falsche frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 wer sind die RC2 Hier: http://www.2radchaoten.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E V A Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 gibts von vereinen aus auch vergünstigungen für Fitnesscenter? mit sauna und dampfbad und so:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 aha Mountainbiker is der in der Grillgasse im 11ten an club habn die auch:confused: grillgasse ist eine filiale - stadtbahnbögen ist die zentrale. und ja, die haben einen verein, wie auf deren homepage auch ersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 gibts von vereinen aus auch vergünstigungen für Fitnesscenter? mit sauna und dampfbad und so:confused: Fitnesscenter ist bei uns verpönt... Sauna und Dampfbad gibts beim Teamchef NoPain:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.