Shagal Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Mal wieder ein Reifenthread... Hab noch ein paar neue Michelin all mountain extreme im keller rumliegen, hat wer erfahrungen im winter damit gemacht? alternativen vielleicht? oder soll ich doch die nobby nyx oben lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 ich hab mal einen satz mountain x'trem im tiefschnee probiert - der stollenabstand ist leider nicht groß genug, das profil setzt sich v.a. in der mitte recht schnell zu. der black shark mud von schwalbe (den ich zufällig grad günstig abzugeben hätte ) geht da schon deutlich besser, ist aber vom rollwiderstand her auch bisserl zäher. dafür kannst du damit sogar recht steile tiefschneehänge rauffahren ohne dass dir das hinterrad durchrutscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast artbrushing Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Der NN geht im Schnee seeeehr gut. Schwalbe BSM geht sicher nochmals besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 black shark mud=DER winterreifen.:love: einmal probiert, willst nix mehr anderes bei gatsch und schnee, ausser vielleicht andere gatschreifen. und rollwiderstand ist ned so schlimm, da waren die xc-minions schlimmer (obwohl leichter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shagal Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 ich hab mal einen satz mountain x'trem im tiefschnee probiert - der stollenabstand ist leider nicht groß genug, das profil setzt sich v.a. in der mitte recht schnell zu. der black shark mud von schwalbe (den ich zufällig grad günstig abzugeben hätte ) geht da schon deutlich besser, ist aber vom rollwiderstand her auch bisserl zäher. dafür kannst du damit sogar recht steile tiefschneehänge rauffahren ohne dass dir das hinterrad durchrutscht... das is aber auch ein zufall... ich werd mal die nobbies probieren, ansonsten weiß ich wo ich mich melde.. was sollen die hübschen denn kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 30 euro inkl versand hätt ich mir so ca. vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich kann die Black Shark ebenfalls empfehlen. Hab aber die 2,1er daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.