Joe_di_fosta Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 http://www.stoppt-tempo130.de/ Gegen ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen, wo sonst soll man denn noch keinen Spaß haben dürfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 na sehr supa !und was soll das hier in BB??????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 vllt. findet sich in den weiten des www ja auch noch eine petition zum thema "stoppt dämliche postings" - da wär ich sofort dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 http://www.stoppt-tempo130.de/ Gegen ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen, wo sonst soll man denn noch keinen Spaß haben dürfen.... das is in der tat an dringlichkeit kaum mehr zu überbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Wenn's schon sein muß, dann wenigstens hier im OffTopic-Bereich, hat ja wohl wirklich nix mit radfahren zu tun. Über die Sinnhaftigkeit ... :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 wird eh zeit, dass die germanen endlich eingebremst werden - die glauben ja, dass ganz europa tempolimitfreie zone ist :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milesdavis Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 vllt. findet sich in den weiten des www ja auch noch eine petition zum thema "stoppt dämliche postings" - da wär ich sofort dabei. Was hat jetzt die ganze willka-Geschichte mit der deutschen Autobahn zu tun? *ölinsfeuergieß*:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 "alles hat ein ende, nur die wurscht hat zwei" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Also ich bin dafür (für die 130)! Rasen is eh uncool,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 wird eh zeit, dass die germanen endlich eingebremst werden - die glauben ja, dass ganz europa tempolimitfreie zone ist :f: aber so manche mit einem SK-, einem BG- und einem H-pickerl am auto auch. die fahren oft wie die henker. da sans vor kurzem no am esel g'ritten oder ham bettelt, dass wer mitn trabant mitnimmt und jetzt glühens mit an 7-er bmw mit an hunderter übern gürtel und schneiden eine wie bei an DTM-rennen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Was hat jetzt die ganze willka-Geschichte mit der deutschen Autobahn zu tun? *ölinsfeuergieß*:devil: oida! bist ruhig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 wird eh zeit, dass die germanen endlich eingebremst werden - die glauben ja, dass ganz europa tempolimitfreie zone ist :f: man merkt du wirst alt! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_di_fosta Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 vllt. findet sich in den weiten des www ja auch noch eine petition zum thema "stoppt dämliche postings" - da wär ich sofort dabei. Dann muss es auch ne Petition für ''Dumme Kommentare'' geben!:k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 dazu fallt mir das hier spontan ein*lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prinzessin Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 es gibt zum thema auto so viele forem im www z.B: motortalk,... da gibt es sicher schon einen thread zu diesem thema.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ist das eine Umschreibung des "Reissackls in China"? Gibt es irgendwo eine Petition "Sprechlimit für deutsche NC-Flüchtlinge?" :rofl:wo kann ich unterschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 soviel Aggression zu so einem Thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oggy Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Mir ist ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen wurscht! Solange die Wapla auf der ö. Autobahn nicht wie Vollidioten unterwegs sind, könnens machen was wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Was interessiert mich den Deutschland? Wichtiger sind für mich die österr. Autobahnen oder die nach Italien Soll die deutsche Regierung machen, was sie will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 purschen, ihr radelts auf unsre autobahnen a ned schneller als mit 130.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_di_fosta Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ist das eine Umschreibung des "Reissackls in China"? Gibt es irgendwo eine Petition "Sprechlimit für deutsche NC-Flüchtlinge?" Hey, nicht jeder Deutscher ist ein NC Flüchtling, auch wenns fast so ausschaut...Aber ich bins nicht....Also keine Vorurteile hier!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoDoc Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 was bist ned? NC-Flüchtling oder Pie... äh Deitscher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_di_fosta Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 ja piefke aber kein NC Flüchtling....Fühl mich im Lande der Schluchtensch... äh. Österreicher sehr wohl:bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 ja...de der Schluchtensch... äh. Österreicher .... Is doch ein ausdruck der von der Küste kommt. Ist er leicht einer dieser Fischk*pe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_di_fosta Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Nicht ganz Fischkop, aber stolzt drauf. Nordisch by Nature Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.