mini Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Treffpunkt: 10:00 in Ebergassing an der ampelgeregelten Kreuzung (gibt eh nur eine;))! Tempo: gemütlich Dauer: ca. 2 Stunden Teilnehmer: Sali, mini und ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 auf ihr faulen säcke cioa sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 auf ihr faulen säcke cioa sali. Mah, Oida! Um die Zeit hab ich noch gepennt. Bin aber dann später im Wein4tel an knappen 100er gerollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 2. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2007 Bei uns ists auch eine schöne Runde mit rund 100km geworden. Sali und ich haben uns den Wind geteilt. Sali hat den Wind bekommen und ich den Schatten! Danke nochmals fürs Helfen. Meine Erkenntniss: Wenn man mehr als 2 Monate nix macht, ist man hinterher ganz schön im Orsch!:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 schöne ausfahrt und das bisserl wind bered ma ja nicht:D ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.