Domi Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo! Da ich über den Winter ein neues Rad aufbauen möchte überlege ich ob ich mir ein Cube Agree GTC Rahmenset zulegen soll. Hat wer von euch Erfahrungen mit dem Rahmen? Was könnts mir noch empfehlen in dem Preissegment (~1000€)? lg Domi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flexman Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 anscheinend hast das falsche profilbild (und körperbau:D) i denk is a recht preiswerter rahmen und aufbaufähig, auch darat i bei ebay die augen offn halten, jetzt im winter kann man recht gute schnäppchen machn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m2 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hello Ich hab seit ca. 1/2 Jahr eine Cube Agree GTC (habs hald als Komplettrad gekauft) und kanns nur empfehlen. Preis/Leistung ist wirklich sehr super, Der Rahmen ist steif und wirklich leicht. Die Verarbeitung ist wirklich sehr sauber und gut ausschauen tut er auch noch Die Geometrie ist für mich perfekt. Hab keine Rücken oder Nackenschmerzen. Würd ich mir wieder kaufen.. Hoff ich hab dir weiterhelfen können (obwohlst mit manchen Profilbildern nicht mithalten kannst ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domi Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Gut, neuer Versuch: Hallo, ich bin die domi, bin 6x Staatsmeisterin im Schlammcatchen und sehe so aus: http://666kb.com/i/at4sxvhra9vhkr0yq.jpg Nun möchte ich Fragen, was ihr vom Cube Agree GTC hält? Ich möchte mir eines besorgen, da ich noch single bin und aufs Bikeboard-Fest gehen will würde ich mich über Antworten freuen! Domi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m2 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flexman Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Madone 5.2 bekommt man schon recht günstig: http://www.actionsports.de/Rahmen/Rahmen-Rennrad/Trek-52-Madone-Rahmen-Blue::10405.html Ich fahr einen CR1 Sl frame von Scott. Bin sehr zufrieden und den pro oder team sollts normal auch um die 1000€ gebn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.