el_pichichi Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 ...wer aus dem bb war noch dort ?? es war einfach nur :toll: hat jemand ein paar pics ? ich hab meine camera vergessen... foooofooooofoooooofoooooofooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Gehört in den ... Konzerte Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simm Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 ... liegt München in einer anderen Zeitzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 hab das leider nicht einmal mitbekommen - und mir so eine schwierige Entscheidung erspart. Sollten sie aber je wieder im Hyde Park spielen, will ich auf alle Fälle dabei sein!:love: :love: :love: (zu Weihnachten kauf ich mir zumindest einmal die Hyde Park DVD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_pichichi Geschrieben 1. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2007 ... liegt München in einer anderen Zeitzone nein, nur samt stau + abstecher zum bikepalast verdammt weit von graz entfernt Gehört in den ... Konzerte Thread ich schreib normal über sport-themen, hab net gewusst dass es einen eigenen fred gibt. glaub aber die welt wird net untergehen sonst niemand guten musik-geschmack hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudi.H Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 ...wer war noch dort ??... ...meine Tochter war (kommt aber erst am Montag nach Hause...) Fotos gibt's dann wahrscheinlich auf ihrer MySpace-Seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaSL Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hab ich leider zu spät mitbekommen! Sonst.... hach... Käse!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_pichichi Geschrieben 3. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2007 Hab ich leider zu spät mitbekommen! Sonst.... hach... Käse!!! ach, die kommen schon wieder !! aber verpasst hast du trotzdem was und das als münchner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flex1649345348 Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 oida wie gerne... aber bei den dieselpreisen:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 sonst niemand guten musik-geschmack hier wenn du was über den Musikgeschmack der Leute herausfinden willst: -> "Was hört ihr für Musik"-Thread (im BBlauderstübchen) sollt für ein Zeiterl reichen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Foos - da war der Dave noch jung als er bei den reifen Frauen gespielt hat : Und war Dave Grohl auch im Publikum / auf der Tribüne / hat er auch versprochen im Frühjar wieder vorbeizuschauen? Österr. vermeidet er ja tunlichst (die Massenabfertigung Frequency zählt nicht ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Foos - da war der Dave noch jung als er bei den reifen Frauen gespielt hat : Und war Dave Grohl auch im Publikum / auf der Tribüne / hat er auch versprochen im Frühjar wieder vorbeizuschauen? Österr. vermeidet er ja tunlichst (die Massenabfertigung Frequency zählt nicht ). ...und ich Depp war nicht am Frequency 05 http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif Video is geil:D, noch ein Hochkaräter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Der Entertainer (Dave) ist am Wort und spricht über: his favorite band ... taking a hot bath ... (while) thinking of him ... and masturbating : Hab's wieder ausgegraben weil's so genial ist und die Stimmung gut repräsentiert: http://www.mytempdir.com/2055664 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.