mikeva Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 treffpunkt 1400 uhr hilmteich..........wo immer halt, nebn dem sch....haus.......... a bissl fahrtechnik, stichfahrn und singletrailsurfen im leechwald steht an.............wird sicher lustig :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 weils wetter so schön is start ich heut auch aber Ri Schöckl ca. 13:00 - also eine Konkurrenzveranstaltung wenn sich wer anschließen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mongole Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 hi bin neu hier :-) also mal hallo @giantdwarf: welches tempo fahrst du denn so? welche strecke hast du vor augen? eventuell würd ich mich gern anschließen... lg, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 hallo mongole, tempo heute - nix tempo:cool: hab jetzt 2 wochen so gut wie nix gemacht(wegen Siedeln) Strecke: über Langen Weg auf den Schöckl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mongole Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 fein! falls du mir trotzdem zu schnell bist lass ich dich einfach ziehen... wo treffen wir uns denn? ich bin gleich bei der kepplerbrücke um's eck zu hause. bin aber für jeden anderen treffpunkt auch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 passt wohn jetzt nicht weit davon wir könnten uns um 13:15 bei der Kalvarienbergbrücke (direkt bei der Unterführung treffen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mongole Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 gut. bin dann dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 schen wars fast schon warm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Is morgen (heute = Freitag) keiner unterwegs? ...müsste nach einer laaaaangen Pause mal wieder auf den Gaul. Und alleine ist das vielleicht ein bissal hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.