Zum Inhalt springen

Schwimmtrainer für Private Einzelstunden gesucht!!!

Gast ingineur3001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ingineur3001

Heyy!

Kennt jemand von euch oder kann mir einer von euch einen Schwimmtrainer empfählen der sich mir annimmt und mit die Grundtechnik beibring und später mit mir danach daran feilt??

lg Sebi :wink:

• 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Gast PetziBarracuda
hehe ... ich such nicht was sondern biete an! Kenn die leitl dort, sin bei mir im verein! wenn man 20 jahre schon schwimmt lernt man mehr als in einem kurs! :) greez

Gast lotusblume
hatte jetzt 4 stunden und da geht schon was weiter.

und ich fürchte, dass das nicht daran liegt, dass ich so ein riesentalent bin.......

einzeltraining ist halt einzeltraining, auch wenn es natürlich mehr kostet als ein kurs oä

inkl. tiefenpsychologischer Betreuung :D

ab 9.8 gehts wieder loooooos für mich...

hat nur gelacht, der Sascha, wie ich ihm mein Vorhaben gebeichtet hab.

Schau dich mal auf der homepage von flowsports um:

http://www.flowsports.at/

Die bieten sowohl Kurse als auch Einzelstunden an. Habe selber den Basic Intensiv Kurs gemacht, kann ich nur wärmstens empfehlen!

Habe auch den Flowsports-Kurs gemacht und kann ihn weiterempfehlen:toll:. Aber die Einzelstunden sind - nix für ungut -eher was für Leute, denen Geld keine Rolle spielt :rolleyes:, vor allem wenn es mehrere Stunden oder gar ein regelmäßige Training unter Aufsicht werden soll.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...