Gast ingineur3001 Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Heyy! Kennt jemand von euch oder kann mir einer von euch einen Schwimmtrainer empfählen der sich mir annimmt und mit die Grundtechnik beibring und später mit mir danach daran feilt?? lg Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Sascha Hartl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valley Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Was kostet denn so eine "Trainerstunde"? Der Markt ist ja hier - wie in Österreich üblich - eher undurchsichtig!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischmasch Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 zw. 25 und 70 € exkl. Eintritt ins Bad meiner Wahrnehmung nach. Wobei die 25 eher low, low end wären (ist ein Freund von mir). Realistisch sind so 35, je nach dem, ob schwarz oder nicht. Cheers! Misch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anna89 Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ich hab einfach mal im Schwimmverein nachgefragt und mir gibt jetzt eine Studentin vom Verein Unterricht. Man lernt viel und ich zahl nur €15/h lg anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_lo Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Ich an deiner Stelle würde irgendweinen Schwimmer ausm verein fragen ob er dir helfn kann ich schwimm jetzt selber sei 10 Jahren und ob jetzt trainer oder nicht man kennt alle übungen und sieht am erstem blick was jemand falsch macht. kommt auf jedn fall billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hofrat Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Sascha Hartl hatte jetzt 4 stunden und da geht schon was weiter. und ich fürchte, dass das nicht daran liegt, dass ich so ein riesentalent bin....... einzeltraining ist halt einzeltraining, auch wenn es natürlich mehr kostet als ein kurs oä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rense Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 einer der schnellsten TRI-Schwimmer Österreichs, Roman Kratochvil, gibt im Süden Wiens, EHz Perchtoldsdorf, lehrreiche Stunden! Referenz: er stieg beim Kärnten IM vor ein paar Jahren als 3-er mit 49´ aus dem Wasser nach 3,8km ! Roman Kratochvil Tel:0676/6727007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Doc Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Alex Krenn für den Süden von Wien und angrenzendes NÖ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschiffi Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 und der beste bin sowieso ich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PetziBarracuda Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ja falls jem im bezug schwimmterainer was braucht, ich kann helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dendelion Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Schau dich mal auf der homepage von flowsports um: http://www.flowsports.at/ Die bieten sowohl Kurse als auch Einzelstunden an. Habe selber den Basic Intensiv Kurs gemacht, kann ich nur wärmstens empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PetziBarracuda Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hehe ... ich such nicht was sondern biete an! Kenn die leitl dort, sin bei mir im verein! wenn man 20 jahre schon schwimmt lernt man mehr als in einem kurs! greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hatte jetzt 4 stunden und da geht schon was weiter. und ich fürchte, dass das nicht daran liegt, dass ich so ein riesentalent bin....... einzeltraining ist halt einzeltraining, auch wenn es natürlich mehr kostet als ein kurs oä inkl. tiefenpsychologischer Betreuung ab 9.8 gehts wieder loooooos für mich... hat nur gelacht, der Sascha, wie ich ihm mein Vorhaben gebeichtet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bettinak Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Schau dich mal auf der homepage von flowsports um: http://www.flowsports.at/ Die bieten sowohl Kurse als auch Einzelstunden an. Habe selber den Basic Intensiv Kurs gemacht, kann ich nur wärmstens empfehlen! Habe auch den Flowsports-Kurs gemacht und kann ihn weiterempfehlen:toll:. Aber die Einzelstunden sind - nix für ungut -eher was für Leute, denen Geld keine Rolle spielt , vor allem wenn es mehrere Stunden oder gar ein regelmäßige Training unter Aufsicht werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werner5 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 *gelöscht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osttirolerin Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 http://www.marot.at/coaching/coaching.html Theo Marot! er ist staatl. geprüfter Schwimmtrainer und vorallem hat er ein gutes Auge! 0699/13403220 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racebird Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Sascha Hartl!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Croco-Hü Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 johnny weissmüller ! AAAAAAAAIIIIAAAIAAAAIAAIAAAAA ! i glaub der fragesteller ist inzwischen verschieden, vermutlich ertrunken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrAanK Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Wieviel kostet so ne Stunde bei dem Sascha Hartl? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racebird Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ca. 25 € u. sind mind 125€ wert;-) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flashrider Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ca. 25 € u. sind mind 125€ wert;-) lg ist der selbst geschwommen oderwas hat der vorzuweisen ??????? :f::f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.