Zum Inhalt springen

Ultremo, GP4000s od. Force & Attack ? Neue Reifen müssen her nur welche ?

grilli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bist du mal im regen gefahren? irgendwie will ich keinen full slick wie den ultremo, hab irgendwie schiss dass der rutschig is wenns mal nass wird, kannst du mir da genaueres sagen?

Hatte mit dem Ultremo im Regen keine Probleme, der hält da ganz gut,subjektiv gefühlt sogar besser als der Conti 4000.

Wenn ich mich recht erinnere gabs da auch einige Test wo er ganz gut abgeschnitten hat.

bist du mal im regen gefahren? irgendwie will ich keinen full slick wie den ultremo, hab irgendwie schiss dass der rutschig is wenns mal nass wird, kannst du mir da genaueres sagen?

Naja, mit einer so kleinen Kontaktoberfläche bei 8 Bar Druck, wird das Reifenprofil auch nicht viel bringen?

Habe jetzt die Vredestein Fortezza Tricomp draufgezogen und werde demnächst (nach Malle) mal berichten über die ersten 1500km. Was jetzt schon auffällt ist das der Form sehr präzise gearbeitet ist, heißt hat kein unrunder Lauf, kein Höhenschlag. Das war bei den Ultremos auch schon mal anders.

Carby

Wenn ich auf der vredestein-hp auf die zweirad händler geh, kommt genau einer im 23. bez. in der seybelgasse... das is 500m von mir entfernt. ist des wos??? kenn diesen händler nämlich nicht...

Ist der Importeur, kannst dort gleich deine Autoreifen auch kaufen.

Aber ich weiß ned ob die an Private verkaufen.

Wenn nicht, ich kannst dir besorgen wennst die Pneus nirgends wo bekommst. Guter Preis ist logo. Ich bestell direkt bei

Vredestein im 23..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...