skinny Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 'Tschuldigung, wenn ich hier jetzt einfach mal so einen Thread eröffne, aber ich wollt' mal fragen, was das "Kellerfest" ist, ob man da auch als Nicht-Blonde Nicht-Anfägerin Nicht-(unbedingt)-Teamsuchende Nicht-16-Jährige hinkommen darf und wo das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 zuerst bild posten, dann schau ma weida... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 zuerst bild posten, dann schau ma weida... Siehe Profilfoto! @Skinny: Am besten du schaust dir die Fotos der letzen Feste an - grindig und tiaf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Genau, ist quasi eine verspätete Halloweenveranstaltung! Infos gibts da: Kellerfestl Termin ist 17.11. spät am Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 ich freu mich schon wieder drauf!vielleicht bring ich 3 tiroler verstärkungen mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 1. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2007 omfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 omfg. Überzeugt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 1. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2007 Überzeugt? Absolut. Tja, da heißt's Mut antrinken oder der "Anfängerin" doch das Feld überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Absolut. Tja, da heißt's Mut antrinken oder der "Anfängerin" doch das Feld überlassen. Ah, soo schlimm isses garnet.......jetzt gibts sogar an Teppich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ah, soo schlimm isses garnet.......jetzt gibts sogar an Teppich! zwecks Hygiene und so, göll:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 zwecks Hygiene und so, göll:p Für Rumkugeln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Für Rumkugeln.... zwei Kellerfeste später kannst in dem Teil sicher schon so einiges finden:k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heidi Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 mhh ich freu mich schon:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 zwei Kellerfeste später kannst in dem Teil sicher schon so einiges finden:k: eines reicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heidi Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 eines reicht! vorallem wenn die tiroler kommen stimmts? oder die vali:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 'Tschuldigung, wenn ich hier jetzt einfach mal so einen Thread eröffne, aber ich wollt' mal fragen, was das "Kellerfest" ist, ob man da auch als Nicht-Blonde Nicht-Anfägerin Nicht-(unbedingt)-Teamsuchende Nicht-16-Jährige hinkommen darf und wo das ist? Hey!!! Bist Du nicht die, die das letzte mal, um 04:47, mit einem Gin-Tonic in der Hand, neben mir eingepennt is??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 1. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hey!!! Bist Du nicht die, die das letzte mal, um 04:47, mit einem Gin-Tonic in der Hand, neben mir eingepennt is??? LOL Nein, 'tschuldige. War noch nie auf einem Kellerfest. Aber vielleicht bekommst Du heuer die Chance auf ein Déjà Vu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 @skinny Vorsicht vorm Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 @skinny Vorsicht vorm Simon Ruhe!! Bin einer von den Guten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Betti Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ruhe!! Bin einer von den Guten haha.. wers glaubt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 1. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2007 Allein aufgrund dieser amüsanten Entwicklung des Threads würde es sich lohnen, vorbei zu schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heidi Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Allein aufgrund dieser amüsanten Entwicklung des Threads würde es sich lohnen, vorbei zu schauen. es lohnt sich sicher:U: aus oslo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Allein aufgrund dieser amüsanten Entwicklung des Threads würde es sich lohnen, vorbei zu schauen. Ich werd dir morgen a Kurzbeschreibung der üblichen Kellerfest-Verdächtigen geben, dann kannst dir nochmal überlegen, ob du dein Leben so wegschmeissen willst... Bedenke: nur gute Mädchen kommen in den Himmel! Böse Mädchen kommen überall hin, weil´s Fantasie haben :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Allein aufgrund dieser amüsanten Entwicklung des Threads würde es sich lohnen, vorbei zu schauen. Und nimm noch ein paar Leute mit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Und nimm noch ein paar Leute mit;) LeutInnen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.