Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Des is wurscht, hauptsach Leut die gscheit konsumieren:D:U:

Du stehst mit steigendem Alkkonsum auch auf Buberl?

Schäm Dich:p

Geschrieben
wüllst a runde Schlammcatchen mitn Fritzi anmelden?

des möcht i sehen! :eek::D

Zocken is zwar eher ned mei Ding, aber da könnt i mi zu einer kleinen Wette hinreissen lassen, obwohl die Quoten eher lausig wären, is ja fast wie a Boxkampf vom Don King, ma weiss vorher scho, was passiert, aber verpassen will ma´s trotzdem ned...:rofl:

Geschrieben
Wär das nyx für euch:

Kampf der Giganten

Sumo Schlammcatchen:

Zacki der Zerstörer vs. Danube Fritz the Schlitzer

illegale Wetten, leichte Mächen usw.:D

:p

Wieso soll i jetzt gegen den Fritzi catchen? I glaub, du wärst nur gern eins von den "leichten Mädchen" bei dem Event, gell? Alte Schlampe :D

Geschrieben
Wieso soll i jetzt gegen den Fritzi catchen? I glaub, du wärst nur gern eins von den "leichten Mädchen" bei dem Event, gell? Alte Schlampe :D

Falls er noch an Peitscherlbuam sucht,können wir ihm ja gerne helfen...

Achja...Zurreiten laß ma dich in da Bronx:D:devil:

Geschrieben
Ah, soo schlimm isses garnet....;)...jetzt gibts sogar an Teppich!

:D

der teppich ist super, da kehr ma immer nach den festln alles drunter:D. seit dem letzten festl ist er stellenweise 10 cm höher.

und außerdem...kellerfest geht ma immer voll am arsch. alle leute wollen was von mir. komm mir dann immer so ausgnutzt vor. werd aber für meine dienste auch bezahlt :D

Geschrieben
der teppich ist super, da kehr ma immer nach den festln alles drunter:D. seit dem letzten festl ist er stellenweise 10 cm höher.

und außerdem...kellerfest geht ma immer voll am arsch. alle leute wollen was von mir. komm mir dann immer so ausgnutzt vor. werd aber für meine dienste auch bezahlt :D

Übrigens, der Holzsessel hinter der Bar is auseinandere gefallen, wir brauchen neue;):p

Geschrieben
Übrigens, der Holzsessel hinter der Bar is auseinandere gefallen, wir brauchen neue;):p

hearst... was hast du am mittwoch no hinter der bar alles so gemacht:confused: na....eigentlich will ich es gar nicht so genau. wissen

Geschrieben
hearst... was hast du am mittwoch no hinter der bar alles so gemacht:confused: na....eigentlich will ich es gar nicht so genau. wissen

I hab a Sackerl Drageekeksi gessn, mi dann auf den Sessel gesetzt und dann is er nach hinten weggebrochen:rofl:

@Simon.

Natürlich:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...