Racy Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 LeutInnen!! Des is wurscht, hauptsach Leut die gscheit konsumieren:D:U: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Des is wurscht, hauptsach Leut die gscheit konsumieren:D:U: Du stehst mit steigendem Alkkonsum auch auf Buberl? Schäm Dich:p Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Des is wurscht, hauptsach Leut die gscheit konsumieren:D:U: Najo, di scheesaufen versucht eh scho lang keiner mehr, oder? :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Najo, di scheesaufen versucht eh scho lang keiner mehr, oder? :devil: Braucht ma ned, bin eh sche gnua:cool: Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Braucht ma ned, bin eh sche gnua:cool: weiss des ausser dir no wer? Zitieren
heidi Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 weiss des ausser dir no wer? die valiii:rofl: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 weiss des ausser dir no wer? Da Fritzi...owa der is jo ah ned schee:devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Da Fritzi...owa der is jo ah ned schee:devil: wüllst a runde Schlammcatchen mitn Fritzi anmelden? Zitieren
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 wüllst a runde Schlammcatchen mitn Fritzi anmelden? Eher Sumo .... Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 wüllst a runde Schlammcatchen mitn Fritzi anmelden? des möcht i sehen! Zocken is zwar eher ned mei Ding, aber da könnt i mi zu einer kleinen Wette hinreissen lassen, obwohl die Quoten eher lausig wären, is ja fast wie a Boxkampf vom Don King, ma weiss vorher scho, was passiert, aber verpassen will ma´s trotzdem ned... Zitieren
Racy Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 weiss des ausser dir no wer? Meine bessere Hälfte zB:cool::love: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Meine bessere Hälfte zB:cool::love: Wär das nyx für euch: Kampf der Giganten Sumo Schlammcatchen: Zacki der Zerstörer vs. Danube Fritz the Schlitzer illegale Wetten, leichte Mächen usw. Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Ruhe!! Bin einer von den Guten Und hast Du auch das Internet von Inode? Zitieren
wuphi Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 die valiii:rofl: das kellerfest wird wieder ein wahnsinn :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 das kellerfest wird wieder ein wahnsinn :devil: sicher sogar:devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Wär das nyx für euch: Kampf der Giganten Sumo Schlammcatchen: Zacki der Zerstörer vs. Danube Fritz the Schlitzer illegale Wetten, leichte Mächen usw. Wieso soll i jetzt gegen den Fritzi catchen? I glaub, du wärst nur gern eins von den "leichten Mädchen" bei dem Event, gell? Alte Schlampe Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Wieso soll i jetzt gegen den Fritzi catchen? I glaub, du wärst nur gern eins von den "leichten Mädchen" bei dem Event, gell? Alte Schlampe Falls er noch an Peitscherlbuam sucht,können wir ihm ja gerne helfen... Achja...Zurreiten laß ma dich in da Bronx:D:devil: Zitieren
NoRun Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Ah, soo schlimm isses garnet.......jetzt gibts sogar an Teppich! der teppich ist super, da kehr ma immer nach den festln alles drunter:D. seit dem letzten festl ist er stellenweise 10 cm höher. und außerdem...kellerfest geht ma immer voll am arsch. alle leute wollen was von mir. komm mir dann immer so ausgnutzt vor. werd aber für meine dienste auch bezahlt Zitieren
Racy Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 der teppich ist super, da kehr ma immer nach den festln alles drunter:D. seit dem letzten festl ist er stellenweise 10 cm höher. und außerdem...kellerfest geht ma immer voll am arsch. alle leute wollen was von mir. komm mir dann immer so ausgnutzt vor. werd aber für meine dienste auch bezahlt Übrigens, der Holzsessel hinter der Bar is auseinandere gefallen, wir brauchen neue;) Zitieren
NoRun Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Übrigens, der Holzsessel hinter der Bar is auseinandere gefallen, wir brauchen neue;) hearst... was hast du am mittwoch no hinter der bar alles so gemacht:confused: na....eigentlich will ich es gar nicht so genau. wissen Zitieren
Simon Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ... ich find dieses Kellerfest total tiaf und scheisse!! Werde dort auch nicht mehr hingehen!! Fyx ned! Zitieren
Racy Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 hearst... was hast du am mittwoch no hinter der bar alles so gemacht:confused: na....eigentlich will ich es gar nicht so genau. wissen I hab a Sackerl Drageekeksi gessn, mi dann auf den Sessel gesetzt und dann is er nach hinten weggebrochen:rofl: @Simon. Natürlich:U: Zitieren
NoRun Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Kellerfest total tiaf und scheisse!! danke für die komplimente. wir bemühen uns, daß es so bleibt. simon...bis zum nächsten mal Zitieren
E V A Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 aha der kellerfest fred:sm: da hab ich gestern schon was gehört Zitieren
E V A Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Du+2 Freundinnen sind schon eingeplant. na supi! :bounce:des wird ah spaß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.