Gast NoPulse Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Alles Gute meine kleine Süsse:love: Das größte Geschenk hast ja schon mit meiner Wenigkeit bekommen:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 die arme.... mit DEM Geschenk!! aber ansonsten : Alles GUTE!!!!!!! :D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Alles Gute meine kleine Süsse:love: Das größte Geschenk hast ja schon mit meiner Wenigkeit bekommen:cool: es kann also nurmehr besser werden..... Alles Gute, Frau Nachbarin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Alles Gute von mir :dance5::dance5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Na, da gratuliere ich aber gerne! Happy Birthday!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Das größte Geschenk hast ja schon mit meiner Wenigkeit bekommen:cool: Bei den folgenden Beileidsbekundungen muß der Thread mindestens auf 20 Seitn anwaxen.:devil: Alles Gute Fr. Pulsinger A tapfere Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 @Pulsi HA! Verraten - is DOCH die Petzi das Mauserl :devil: ALLES GUTE Petzi und alles Gute für deine Nerven mitn Pulsi..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Das größte Geschenk hast ja schon mit meiner Wenigkeit bekommen:cool: :rofl: naja, kann man ja vielleicht umtauschen alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 :rofl: naja, kann man ja vielleicht umtauschen des war reduzierte Abverkaufs-Ware, Datum abgelaufen, des nimmt kana zruck...*duckundrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 :rofl: naja, kann man ja vielleicht umtauschen Eher "entsorgen" .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 hör nicht auf die Wappler...die sind ja nur neidig,daß du so einen schönen Mann hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 hör nicht auf die Wappler...die sind ja nur neidig,daß du so einen schönen Mann hast... machs nicht noch schlimmer...... :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 hör nicht auf die Wappler...die sind ja nur neidig,daß du so einen schönen Mann hast... Du kennst ihren Hausfreund ? .............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Du kennst ihren Hausfreund ? .............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und wünsche auch alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 nur neidig,D Apropos, Neid ist mein zweiter Vorname... Hoffentlich werd ich mal so wie du!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rossl Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Alles Gute auch vom Berg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mrs.Zacki Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Lisa und ich wünschen dir auch einen wunderschönen Geburtstag:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Alto Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Alles Gute, du Arme! Jetzt mußt du ein Jahr warten für ein schöneres Geschenk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Alles Gute meine kleine Süsse:love: Das größte Geschenk hast ja schon mit meiner Wenigkeit bekommen:cool: Um Gottes Wün! Na, olles guate ko ma do nua wünschn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 petzi ich wünsch dir auch alles liebe - und wann fahrt ihr 2 jetz'n amoi mit der rodl die breite ries owe ich will unbedingt ein paar fotos machen - und da bergrettung is eh im moment ziemlich faaaad also no amoi - alles gute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Alles Jute und da´z ned zvü . Nachdem ich´s in der "Gästeliste" schon gesehen habe folgen die persönlichen Glückwünsche folgen dann am 24´en. Somit auch ein quasi Gutschein für ein Stamper´l, LongDrink, .... Aber eines/en für Normalsterbliche:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSpeedy Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 ...für die netten Glückwünsche!! Echt liab von Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSpeedy Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 es kann also nurmehr besser werden..... Der machts möglich :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.