NoGhost Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Which Star Wars character would you be? Ich bin der da: http://quizfarm.com/images/1130278168Palpatine.jpg Und das ist der Rest meiner Auswertung: Which Star Wars character would you be? (pics) You scored as a Palpatine The one time senator that became the ruler of the galaxy. No one can stop you once you have you a goal in mind. Now if only the jedi would quit trying to kill you. Palpatine 88% Obi-Wan Kenobi 88% Darth Maul 69% Yoda 69% Anakin Skywalker/Darth Vader 63% Luke Skywalker 56% Han Solo 44% Boba Fett 44% Leia Organa 38% Padme Amidala 38% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 :D http://quizfarm.com/images/1130277632DarthMaul.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 wie heißt der Typ mit den riesen Ohren, der aussieht wie goofy? Und der immer so ungeschickt ist? Der bin ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 2. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2007 wie heißt der Typ mit den riesen Ohren, der aussieht wie goofy? Und der immer so ungeschickt ist? Der bin ich. Micky Maus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 wie heißt der Typ mit den riesen Ohren, der aussieht wie goofy? Und der immer so ungeschickt ist? Der bin ich. michse jar jar binks... http://www.starwars.com/databank/character/jarjarbinks/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Jabba the Hut gibts garnet, der würde so manchem BBer gut stehen! Ich bin der Palpatine geworden, naja, wenigstens skrupellos.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shagal Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 luke skywalker, aber er sieht scheißer aus... sagen zumindest leute die mich noch nie gesehen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noc Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Leia Organa 81% Obi-Wan Kenobi 69% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Yoda 88% Palpatine 75% Na, widersprüchlicher geht's nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Bis zu seinem Auftauchen war ich Star Wars-Fan. :s: Dann warst du aber ein schwacher Star Wars Fan, wenn du dich dadurch beeindrucken lässt. Ich habe sogar den Hayden Christensen ausgehalten.. Augen zu und durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Die ursprünglichen Teile waren leiwand. Planeten samt Bevölkerung vernichtet, Körperteile abgeschnitten, Leia Organa im Bikini, usw. Die neuen drei Teile=Muppetshow. Und der Christensen hat aus Darth Vader ein boygroupartiges Armutschkerl gemacht. :s::s::s::s::s: Ach, und ich dachte, du meinst nur den Jar Jar.. Da steckt doch mehr Frust dahinter, aber ich verstehe dich vollkommen. Für mich sind Star Wars nur die drei Teile aus den 70ern. Der Rest ist.. naja, einmal schauen und unter "nichtanschaubar" abspeichern. Verdrängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 You scored as a Anakin Skywalker/Darth Vader:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mautschi Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Bei mir schauts so aus: 1.Leia Organa 2.Palpatine 3.Obi Wan Kenobi Da schau ich aber:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Da gibts auch noch einen (zugegeben simplen) Star Wars Namensgenerator: wer bin ich? Ich bin also ab sofort: Stevo Klvie, Kesopel of Adrenochrome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Steve, das Kasperl wovon? :devil: Hey, aufpassen, Alder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Alderaan. Heimatplanet der Prinzessin Leia. Und? Was is worden aus eam??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blooby Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Wurde weggeklagt. http://stardestroyer.net/Empire/Tech/Beam/Boom.jpg Wurde weggelasert :s: MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.