Zum Inhalt springen

Bikepalast.at

Weight Weenie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja, was soll ich sagen...

Geht's doch mal in das Geschäft und lasst euch von den div. "Profis" beraten.... :k:

Ironiemodus: neiiiiiin, ich hab noch nieeeeeeee schlechte Erfahrungen dort gemacht!!!

Varadero

servas, auch schon lange nix mehr gehört :-)

apropos, bevor ich hier PN's verteile. Wer wäre an einem Salzburger Treffen dabei? Treffen - Bier - Deppat daher reden :-)

Da muss ich leider zustimmen:

die "Beratung" bei den "Profis" dort finde ich auch zum :k:, als Normalverdiener, der sich beispielsweise keine Carbonlaufräder um zig Tausend Euronen leisten kann oder will, wird man gerne mal als Kunde zweiter Klasse behandelt.

Von den im Katalog oder auf der HP angepriesenen Angeboten sind in der Regel (leider selbst mehrmals miterlebt) nur sehr wenige vorrätig, Nachbestellen ist meistens ein Ding der Unmöglichkeit oder wird nur sehr widerwillig entgegengenommen.

Ich schließe mich der mittlerweile weitverbreiteten Meinung in diesem Thread an: ich kaufe dort nichts mehr!

(zumal es in der Umgebung von Salzburg genügend alternative Shops gibt)

Michi

Das kann ich leider auch bestätigen.... wenn man nicht zu denen gehört die bei MTB + RR Rennen um die ersten 3 Plätze mitfährt oder ein 5000,- euro Rad sein eigen nennt... wird man tatsächlich als Kunde 2.Klasse behandelt oder bei Fragen ein bischen belächelt. Was mir auch regelmässig passiert ist wenn mir das Bikepalast-Team bei Ausfahrten begegnet das von ca. 10 leuten KEIN einziger grüsst ... oder nur in deine Richtung sieht:mad:

Aber eines kann ich wirklich bestätigen, der Mechaniker der Herr Mag. ist Spitze!

Kompetent, nett und man fühlt sich ernstgenommen.

Grüße

PS: Suche RR-Radteam in Salzburg....

ich hatte erst einmal kontakt mit dem bikepalast, damals gabs eine z1 fr1 im angebot, vorjahresmodell, um 60% reduziert, und ich hab die gabel problemlos bekommen, und obendrein noch ein original marzocchi schutzblech geschenkt bekommen.

schein hald ein bisserl ein chaotenhaufen zu sein, aber der mailkontakt war recht nett... (hat mir die gabel vorm kauf sogar richtig abgewogen...)

witzig, witzig!

freut mich das alles zu hören!

ich dachte schon, ich sei empfindlich :rolleyes:

bei mir war folgendes (kurzfassung):

im winter 2006/2007 ging ich in den bikepalast mit € 2.500,-- im hosensack, da ich mir ein neues bike zulegen wollte. nach einigen minuten verkaufsgespräch kam ich zu dem entschluss, dass es denen dort eigentlich scheissegal ist, ob ich ein rad kaufe oder nicht! ich dachte mir "na gut, so nicht" stieg in mein auto, fuhr in ein anderes radgeschäft und habe dort, nur eine stunde später, nach einem tollen verkaufssgespräch und der "gewissen achtung" die man sich als kunde erwartet, nicht € 2.500,-- sonder € 2.999,-- (gerne) ausgegeben!

@ mi.mueller, schoenw, varadero: vielleicht schaffen wir es ja doch, dass wir den biketreff salzburg wieder aufleben lassen!?

@ mi.mueller, schoenw, varadero: vielleicht schaffen wir es ja doch, dass wir den biketreff salzburg wieder aufleben lassen!?

wie heißt es doch so schön:

Tot geglaubte leben länger!

Schöne Grüße übrigens vom oben erwähnten Bike-Händler, der dich um 2.999.- erleichtert hat (was du, und da bin ich mir sicher, bis heute nicht bereut hast :D)

Michi

also ich kann von guten u. schlechten erfahrungen mit bikepalast berichten.

hab schon ein paar mal tagesangebote oder stammkundenangebote gekauft u. IMMER bekommen.

jedoch hab ich mir mal record ergopower bestellt (zum normalpreis) u. da habens mir doch OFFENSICHTLICH gebrauchte vom vorjahr geschickt. in einer handyverpackung ohne beschreibung etc...

so schnell hat mein anwalt noch nie ein mail geschrieben *g*

aber noch grössere verbrechen gibts beim eybl. wolltens mir doch gestern ein 2 jahre altes tacx modell als 2008er ding verkaufen :rofl:

selbst bei durchsicht im katalog meinte er noch "der ist so neu - noch gar nicht im katalog" eybl 1220 wars

:rofl:

Hallo,

kann auch einiges über Bikpalast brichten. Habe mit mein erstes RR dort gekauft-2003. Hab dort angerufen ob sie einsteigermodelle der Marke Wilier vor ort haben? - der nette Herr am Telefon hat gemeint alle Lagernd und ich könnte vorbei schaun - und das ich extra vom Burgenland nach Salzburg fahre hab ich ihm auch dazu gesagt - aber dort angekommen - fertig zusammengebaut haben sie keine hier, nur Rahmen und Teile extra - d.h. ich kann mir jetzt die Teile aussuchen und dann in 2-3 Tagen wieder vorbei schaun und das Rad abholen :s:. Es ging dabei um ein Einsteigerrad um 1200€ - ok das wollte ich nicht! Hab mir dann einige gebrauchte angesehn und bin dann auch ein Spezialized Allez gestossen was mir gefallen hat - im nachhinein war es mind. um zwei Nummern zu klein - der Verkäufer hat auch keine Anstände gemacht mir zu sagen, der Rahmen ist für mich zu klein!!!!! und für einen totalen Anfänger am RR Sektor auch nicht gleich auf den ersten Blick ersichtlich......Bin dann 2 Saison damit gefahren und dann noch mit einem guten Preis in Ebay verkauft und jetzt bin ich glücklicher Trekfahrer :klatsch: Danach, mit dem passenden Rad, habe ich erst bemerkt wie angenehm die richtige Größe ist.

Mein 2. tolles Erlebnis war ein Brillenkauf. Auch ein Angebot: alle Adidasbrillen zum halben Preis. Hab dann eine Sammelbestellung gemacht und das was ich bekommen habe war ein Wahnsinn. Die gleiche Brille kam einmal mit Brillensackerl und Schachtel, einmal mit Ersatzgläser und Plastikbox. Auf meine Anfrage hin bekam ich die Antwort ich kann sie gerne zurückschicken, es sind Restposten und die haben einmal nicht immer die gleichen Zubehörs :s: jedoch den gleichen Preis :-) Hab dann auch bei Adidas direkt nachgefragt ob sowas möglich ist - Antwort von Adidas: sowas darf nicht vorkommen - wer ist dieser Händler........

Mein Fazit - werde dort nichts mehr bestellen oder direkt dort kaufen!

Hallo

Falls es jemanden interssiert. Ich war gestern im Shop und habe mir die EB 2 Ti um - 50% gekauft. Von denen sind noch einige wenige da. Auch andere Eggbeater (mxr, chrome,...)

Auf die Frage ob sie 4 Ti lagernd hätten, erhielt ich die Antwort: "Die haben wir eingentlich nur auf Bestellung."

Somit liegt der Verdacht nahe, dass nie welche lagernd waren. Trotzdem bin ich mit meinen 2 Ti um € 140,- happy.:jump:

LG

• 2 Wochen später...

Hallo Weenie

nur kurz zur richtig stellung

wir haben einen mailpostwurf an 15.000 kunden geschickt und da geht es mal schnell das gewisse artikel was besonders günstig sind schnell mal vergriffen sind

wir haben auch nicht unbegrenzte mengen da wir die teile ja los haben wollen

ich habe dir ein pedal aufgetrieben leider war es das falsche tut mir leid aber habe vom meinem händler das als 4 ti bekommen

aber kein problem hab schon ein neues bestellt und du bekommst es auch zu dem preis

von dem abgesehen das es unter unseren ek ist aber wir wollen ja nicht unsere kunden verkraulen

lg alex bikepalast

hallo

ich kann mich nicht erinnern das wir gebrauchte ergopower verkauft haben

jedoch haben wir nicht original verpackte ergopower da wir die in grösseren mengen kaufen und nicht original verpackt sind

falls du gebrauchte bekommen hast kannst du gerne anrufen und wir tauschen das um

mfg alex bikepalast

QUOTE=eleon;1411187]also ich kann von guten u. schlechten erfahrungen mit bikepalast berichten.

hab schon ein paar mal tagesangebote oder stammkundenangebote gekauft u. IMMER bekommen.

jedoch hab ich mir mal record ergopower bestellt (zum normalpreis) u. da habens mir doch OFFENSICHTLICH gebrauchte vom vorjahr geschickt. in einer handyverpackung ohne beschreibung etc...

so schnell hat mein anwalt noch nie ein mail geschrieben *g*

hallo nochmal

das ist nicht wirklich wahr

da wir einige damen assos hosen lagernd haben

aber natürlich nicht jede grösse und farbe

natürlich haben wir im sommer mehr damen hosen lagernd

und wenn keine passende hose dabei wahr dann tut es mir leid

lg alex bikepalast

Ja, die Beratung dort ist echt lustig! Ich hab mal extra vorher angerufen und hab gefragt ob sie genu Damenbekleidung lagernd hätten. Wir sind dann extra von Steyr nach Salzburg gefahren.

Es war keine einzige Damenhose lagernd. Der Alex hat uns dann eine Herren Assos zum probieren gegeben und meinte das kann schon passen.

Erschreckend dass sowas Chef eines Sportladens ist.

Wir sind unverrichteter Dinge wieder gefahren mit einer Stinkwut im Bauch.

Eigentlich bin ich eh selber schuld dass ich es mit dem Laden immer wieder probiere.

Es leben Bikeonlineshop und Bikestore. Dort hatte ich noch nie Probleme!:toll:

hallo

alles können wir natürlich nicht lagernd haben !

aber wir bemühen uns es aufzutreiben

wenn wir jemanden verärgert haben tut es mir leid

es sollte auch nicht sein das wer als 2.klasse behandelt wird weil er weniger fährt oder nicht unter denn ersten 3 ist

das dich ev kein bikepalast fahrer grüsst dafür können wir nichts da die ja nicht bei uns alle arbeiten und wir die trikots auch so verkaufen und und auch nicht bikepalast fahrer das anziehen

es gibt auch radler die fahren eben mehrere tausend km und grüssen hat nicht immer

möchte mich aber entschuldigen falls du schlecht behandelt worden bist

mfg alex bikepalast

Das kann ich leider auch bestätigen.... wenn man nicht zu denen gehört die bei MTB + RR Rennen um die ersten 3 Plätze mitfährt oder ein 5000,- euro Rad sein eigen nennt... wird man tatsächlich als Kunde 2.Klasse behandelt oder bei Fragen ein bischen belächelt. Was mir auch regelmässig passiert ist wenn mir das Bikepalast-Team bei Ausfahrten begegnet das von ca. 10 leuten KEIN einziger grüsst ... oder nur in deine Richtung sieht:mad:

Aber eines kann ich wirklich bestätigen, der Mechaniker der Herr Mag. ist Spitze!

Kompetent, nett und man fühlt sich ernstgenommen.

Grüße

PS: Suche RR-Radteam in Salzburg....

hallo

auch dir zur erklärung

es hat bei uns sicher keiner gesagt das seit mai die pedale ausverkauft sind

da wir einen mailpostwurf gemacht haben und als erster die 4 ti pedale aus waren

wir machen doch keine postwurf das wir die kunden ärgern oder ?

weil was haben wir davon wenn wir etwas bewerben wenn wir es nicht haben

wir wollten nur die dinger los werden da wir noch ein grösseres crank lager hatten

mfg alex bikepalast

HI

genau das selbe ist mir auch passiert. Hab dort angerufen und wollte 4TI bestellen. Da sage sie ausverkauft.

hab ich gefragt: seit gestern,

sagte sie: nein schon seit MI!!

Ja man kann ja gute angebote machen, wenn mann die teile gar nicht bekommen kann. Ist sowas nicht kundentäuschung?? Hätte mir die pedale auch schon am do bestellt, aber dies hätte auch nichts gebracht!

mfg flo

hallo

auch zu denn laufrädern kann ich nur sagen wir haben auch diese beworben da wir mehrer da hatten aber bei diesen preis waren per mail alle in kurzer zeit verkauft da es auch viele deutsche kunden gibt und bei diesen preis sofort zugeschlagen haben

wir bewerben nicht um kunden zu ärgern

aber machne angebote sind halt schnell weg

lg alex bikepalast

Sagt mal - geht es eigentlich nur mir so?

Ich wollte gestern zum dritten mal in Serie was bei denen bestellen - aus der Werbung!

Aktuell haben sie ja auf alle Crank Brothers Pedale 50%.

Also bestelle ich am ersten Tag der Auktion die 4 Ti - heute kommt ne Mail - leider alle ausverkauft! Na klar!

Das letzte mal hatten sie ab Mitternacht Eurus Laufräder in Auktion - ich bestelle 15 minuten nach Aktionsstart - 2 Tage später kam ne mail: Leider wurde die Bestellung storniert - alle ausverkauft!

Ich hab dort angerufen, da erklärt mir der Chef ernsthaft er hatte 14 garnituren! Ja klar, 14 Garniture in 15 Minuten! Natürlich bietet man mir dann immer einen tollen Ersatz an! Die Eurus hätten 299 gekostet! Sie bieten mir dann großzügig die Zondas um 279 an!:p

So - danke fürs zuhören - der Frust wurde von der Seele geschrieben!

Sollte der Thread stören bitte einfach löschen!

Aber ich schreib ja nichts schlimmes - ist ja ein tatsachenbericht!

hallo

auch dir zur erklärung

es hat bei uns sicher keiner gesagt das seit mai die pedale ausverkauft sind

da wir einen mailpostwurf gemacht haben und als erster die 4 ti pedale aus waren

wir machen doch keine postwurf das wir die kunden ärgern oder ?

weil was haben wir davon wenn wir etwas bewerben wenn wir es nicht haben

wir wollten nur die dinger los werden da wir noch ein grösseres crank lager hatten

mfg alex bikepalast

Wenn du mich schon zitierst, dann lies meine posts mal richtig durch!!! ich hab nicht geschrieben, dass die pedale schon seit MAI sondern seit MITTWOCH aus waren und dies war eine aussage von einer verkäuferin!!! Und somit konnte man diese pedale gar nicht kaufen, da sie gar nicht verfügbar waren!!!

Mfg Flo7

Hallo Weenie

nur kurz zur richtig stellung

wir haben einen mailpostwurf an 15.000 kunden geschickt und da geht es mal schnell das gewisse artikel was besonders günstig sind schnell mal vergriffen sind

wir haben auch nicht unbegrenzte mengen da wir die teile ja los haben wollen

ich habe dir ein pedal aufgetrieben leider war es das falsche tut mir leid aber habe vom meinem händler das als 4 ti bekommen

aber kein problem hab schon ein neues bestellt und du bekommst es auch zu dem preis

von dem abgesehen das es unter unseren ek ist aber wir wollen ja nicht unsere kunden verkraulen

lg alex bikepalast

Dafür danke ich dir auch!!!:toll:

Ich hätte das hier schon noch geschrieben! Das Service finde ich jetzt nämlich schon sehr toll! Vor allem weil ihr ja vermutlich bei der Aktion draufzahlen werdet! Außer der Müller macht nen Super - Sonder - Wahnsinns Preis!

Wie gesagt - danke für deine Bemühungen! Ich werde es zu schätzen wissen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...