goredriver Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hat schon wer die zwei gefahren,bitte um Fahreindrücke! Was mich auch noch Interessieren würde wäre Gewicht vom Speci,findet man nirgens,Merida íst bekannt: 1250Gr in M. Bin am überlegen einen dieser zwei Rahmen zu kaufen,bin für alle Infos offen. Danke schon mal für die Infos goredriver Sorry, meinte Mb-Hardtail bei beiden,bei Speci den s-works und den Stupj.Ht carbon expert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borsi Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Bin zwar weder Merida noch Specilized 2008er Modelle gefahren, kann dir also hier keine brauchbaren Infos geben. Aber du solltest schon ein bissl konkretere Angaben machen, welche Rahmen du vergleichen möchtest. (RR/MTB, zB. S-Works, Tarmac, S-Works HT, S-Works Epic, Epic, Stumpjumper HT, Stumpumper FSR usw.) lg borsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 geh SPECI und Merida hobn doch nur ah Radl im programm:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donau Fritzi Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 geh SPECI und Merida hobn doch nur ah Radl im programm:rofl: Und des is scho VERKAUFT:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxis Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 da du ja anscheinend beim merida vom mtb hardtail ausgehst kann ich dir die von einem anderen User ermittelten gewichter des speci s-works carbon hardtail mitteilen nämlich: V-brake 17" 1294,6g disc 17"" 1276,0g oder siehe auch unter http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=301068&highlight=Specialized beitrag #5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.