hofrat Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 habe die münster-folgen der tatortreihe für mich entdeckt und ihr kultstatus verliehen. jan josef liefers als chef der gerichtsmedizin prof boerne, der auch gleichzeitg der vermieter des kommissars thiel (axel prahl) ist, der wiederum probleme mit seinem vater, einem althippie-taxifahrer, hat. angeblich gibt es 2 folgen pro jahr, am montag kommt eine (ndr?) aus dem jahr 2002, dh heißt, es müßte schon einige geben. hat zufällig wer welche aufgenommen? ansonsten: tipp für diejenigen, die bei einem krimi weniger auf feuergefechte und schlägereien und mehr auf humorvolle dialoge stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 stimmt, habs erstmals letzte woche gesehen, und nach Schimanski, Stoever, Ballauf endlich mal wieder was brauchbares...war die folge in der schlagenden burschenschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElSpecko Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 ich habe alle tatorte mit liefers und prahl gesehen, die sind kult:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 hab letzte folge auch gesehen war echt geil! der boerne hats drauf:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudi.H Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 ...war die folge in der schlagenden burschenschaft... ...hmmm - grad die fand ich nicht so gut - alle anderen sind tw sensationell !... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blooby Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Mir gefallen alle Tatortfilme, besonders die lustigen mit Stoever (echt kult), Batic und natürlich Boerne aber mit Krassnitzer naja... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Die Münsteraner Tatorts find ich sehr gelungen. Gibts nun seit 5 Jahren, ich fand den Burschenschaftfall sehr gut. Axel Prahl ist sowieso einer DER besten deutschen Schauspiele, herrlich wie der granteln kann. Gibt auch ein witziges "Wir sind Helden" Video mit ihm siehe hier: http://tinyurl.com/2vos2z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hofrat Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 am so, 20.1., kommt wieder einer (aus dem jahr 2002) um 20h15 auf ndr! ich freu mich schon.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 yes - der zynische gerichtsmediziner mit der alberich als assistentin - traum! *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upn72 Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 ... angeblich gibt es 2 folgen pro jahr, am montag kommt eine (ndr?) aus dem jahr 2002, dh heißt, es müßte schon einige geben... Ja, der Professor Börne, er ist jede Fernsehsekunde wert! Und mit seinen pointierten Ansagen gegen den "Zwerg aus dem Ring des Niebelungen" - ein Klassiker! Es gibt sicherlich mehrere Folgen - mir sind an die 10 bekannt. Auch die Folge mit der Burschenschaft fand ich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAustrian Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 ...also, es gibt bisher 12 Folgen, 9 davon hätte ich auf DVD... Und alles Wissenswerte über den Münsteraner im Besonderen und den Tatort im Allgemeinen gibts auf http://www.tatort.de oder auf http://www.tatort-fundus.de . Grüße von einem, der, wenn er nicht am Radl sitzt, gern Tatort schaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blooby Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Hat jemand den Tatort letztes We gesehen, wo der eine Familienmord in der großen Villa passierte? Der war ziemlich lustig. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hofrat Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 nein, leider nicht. welcher kommissar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blooby Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Thiel Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Liefers rulez ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hofrat Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Thiel Mfg sch****, da hab ich wieder einen verpaßt, wie mir scheint..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blooby Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Der kommt eh wieder. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 am sonntag wieder! jipiiii! im orf! http://tv.orf.at/program/orf1/20080120/421846901/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blooby Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Mah ich kenne den Film schon (warum muss ich mir alles merken) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hofrat Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 morgen, sonntag, einmal um 20h15 ndr und um 22h20 orf1 i frei mi scho! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upn72 Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 ...eine absolute Klassikerfolge!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 jeeeetzt im ORF!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Das schaff ich! :rofl::rofl: und die Kölner Kollegen!!!!! :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Heut sind sie wieder utnerewegs, die Münsterländer Kriminalisten. "Wolfsstunde", 20:15 ORF2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Rechtzeitig zum Anschaun, programmieren oder was auch immer ... heute wieder: Tatort Münsterland!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.