Zum Inhalt springen

1.000.000 km Challenge

step
 Teilen

Wie viele Jahreskilometer könntest du ca. beisteuern?  

227 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie viele Jahreskilometer könntest du ca. beisteuern?

• 0 - 2.500
      45
    • 2.501 - 5.000
      50
    • 5.001 - 7.500
      52
    • 7.501 - 10.000
      30
    • 10.001 - 12.501
      22
    • 12.501 - 15.000
      13
    • 15.001 - 17.500
      5
    • 17.501 - 20.000
      4
    • 20.001 - 22.500
      1
    • 22.501 - 25.000
      1
    • 25.001 - ∞
      4

Empfohlene Beiträge

... , dass es nicht gemacht wird, da es das schon gibt und weil man es sowieso auch nicht wirklich nachweisen kann...

da fällt mir ein,

es wäre doch schon mal total interessant zu wissen,

wieviele kilometer alle bikeboarder alleine schon mal bei den rennen zusammen kriegen

=> diese wären dann doch schon mal recht gut zu dokumentieren

da fällt mir ein,

es wäre doch schon mal total interessant zu wissen,

wieviele kilometer alle bikeboarder alleine schon mal bei den rennen zusammen kriegen

=> diese wären dann doch schon mal recht gut zu dokumentieren

Korrrrrekt !

Ausserdem div. Aufzeichnungen durch Polar , Ergomo etc..

da kommt was zusammen....:toll:

da muss ich aber dem Bigair recht geben - ein eigener 24h Kurs dafür ist schon sehr komplex.

Spätestens mit Theiss dieses Jahr (ich habs selbst nur hier mitbekommen) hat man ja sehen können, wie deprimierend sowas ablaufen kann.

Aber eventuell könnte man Theiss und dessen Medienpräsenz mit dieser Idee verbinden und versuchen einen Partner zu finden, der bereit ist, die gefahrenen KM in Geld aufzuwiegen.

Is aber jetzt auch nicht wirklich die revolutionäre Idee...;)

Find ich eine tolle Idee!!!:klatsch::klatsch:

Nur ein peoblem knnte zwar um die 3000 km beisteuern, hab aber bisjetz keine Geräte mit denen ich das auf den PC, bzw, Internet laden könnte, geht das auch einfach wenn ich die gefahrenen km so Eintrag??

Also einfach TOur Datum und km dazu, ode rbraucht ihr einen Beweis dass sich echt so gefahren bin?

mfG Chricke

Find ich eine tolle Idee!!!:klatsch::klatsch:

Nur ein peoblem knnte zwar um die 3000 km beisteuern, hab aber bisjetz keine Geräte mit denen ich das auf den PC, bzw, Internet laden könnte, geht das auch einfach wenn ich die gefahrenen km so Eintrag??

Also einfach TOur Datum und km dazu, ode rbraucht ihr einen Beweis dass sich echt so gefahren bin?

mfG Chricke

kein Problem, schick doch einfach Deinen tacho ein :D:D:D

ich habe mir zwar nicht jeden beitrag einzeln durchgelesen, aber bei dem feldkirchner-24h-wohltätigkeits-rennen lief's folgendermaßen ab:

die große sause fand 2003 in feldkirchen an der donau statt.

im vorfeld wurde die lokale presse darüber informiert.

jeder teilnehmer hat sich selber einen sponsor gesucht, der pro gefahrenen kilometer dann einen euro (oder mehr) gespendet hat (nachweis durch tachoanzeige war ausreichend!!)

der örtliche radverein hat ehrenamtlich die strecke so gut als möglich abgesichert.

die örtliche polizei darüber informiert (strecke war für den öffentlichen verkehr während der veranstaltung offen!)

die mannen vom rettungsdienst waren immer einsatzbereit.

ortsansässige gasthäuser hatten länger offen bzw. durchgehend nudelgerichte am speiseplan.

der supermarkt im ort hat energieriegel, äpfel, bananen etc.gesponsert.

im start/zielbereich gings nahezu rund um die uhr hoch her, weil viel ortsansässige ihre radler anfeuerten!!

letztendlich hatten wir 14.500 euro "erradelt" und konnten damit einer einrichtung für betreutes wohnen vom institut hartheim einen kleinbus sponsern.

die sponsorfirmen der einzelnen radfahrer wurden so gut es ging in den lokalen printmedien genannt bzw, durch sponsoraufkleber am fahrzeug kenntlich gemacht.

für alle teilnehmer wars eine super veranstaltung, weil der gute zweck zusätzlich extrem motiviert hat.

Feldkirchen-Scheckübergabe.jpg

genau sowas...

wenn man bedenkt das der wienerwald radmaraton auf auf offenen straßen gefahren wird und da fast 1000 leute dabei waren das letzte jahr dann sollt so a 24h wohltätigkeitsrennen ja kein problem sein zu organisieren...

ich habe mir zwar nicht jeden beitrag einzeln durchgelesen, aber bei dem feldkirchner-24h-wohltätigkeits-rennen lief's folgendermaßen ab:

die große sause fand 2003 in feldkirchen an der donau statt.

im vorfeld wurde die lokale presse darüber informiert.

jeder teilnehmer hat sich selber einen sponsor gesucht, der pro gefahrenen kilometer dann einen euro (oder mehr) gespendet hat (nachweis durch tachoanzeige war ausreichend!!)

der örtliche randverein hat ehrenamtlich die strecke so gut als möglich abgesichert.

die örtliche polizei darüber informiert (strecke war für den öffentlichen verkehr während der veranstaltung offen!)

die mannen vom rettungsdienst waren immer einsatzbereit.

ortsansässige gasthäuser hatten länger offen bzw. durchgehend nudelgerichte am speiseplan.

der supermarkt im ort hat energieriegel, äpfel, bananen etc.gesponsert.

im start/zielbereich gings nahezu rund um die uhr hoch her, weil viel ortsansässige ihre radler anfeuerten!!

letztendlich hatten wir 14.500 euro "erradelt" und konnten damit einer einrichtung für betreutes wohnen vom institut hartheim einen kleinbus sponsern.

die sponsorfirmen der einzelnen radfahrer wurden so gut es ging in den lokalen printmedien genannt bzw, durch sponsoraufkleber am fahrzeug kenntlich gemacht.

für alle teilnehmer wars eine super veranstaltung, weil der gute zweck zusätzlich extrem motiviert hat.

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...