MARIO Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Wer Lust und Zeit hat...http://www.smilies.at/personen/smiley20.gif DIENSTAG und/oder DONNERSTAG Training: Schwimmen Dauer: 60min Zeitpunkt: 16:00Uhr Treffpunkt: Hallenbad Schwechat Intensität: locker FREITAG: Training: Rumpftraining & Sauna Zeitpunkt: 19:00Uhr Treffpunkt: Lemon Squash SAMSTAG: Training: MTB Dauer: 120min Zeitpunkt: 10:00Uhr Treffpunkt: bei mir Intensität: locker, inkl. ein wenig kraftbetont SONNTAG: Training: Lauf im hügeligen Gelände Dauer: 75min Zeitpunkt: Nachmittag Treffpunkt: bei mir Intensität: locker (I1-I2) ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwin0815 Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Freitag werde ich auch im Lemon sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.