Scarecrow Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Hi, Hat irgendwer von euch zufällig einen IKEA-Katalog aus dem Jahre 1999 aufgehoben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Das müßt dann a Messie sein , allerdings is der Katalog ja soo schwer, da hebst da Allein an Bruch beim Heben. Von da her könnts sein, daß der eine oder andere den noch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_schraufa Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 wozu brauchst du einen katalog von 1999??:s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarecrow Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 Maturaprojekt, für nen Preisindex. Also eigentlich brauch ich ja nur die Preise bzw. dass ich überhaupt mal nachschaun kann obs Produkte gibt die IKEA schon so lang im Sortiment hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Wie wär's, wenn Du bei Ikea nachfragst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarecrow Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 hab ich schon, die haben noch genau 1 Exemplar. Zur Einsicht könnte ich hinfahren. Is halt nur umständlich mit Termin ausmachen usw. Dachte mir ich probier mal ob ich sie einen bekommen kann (gegebenen Falls gegen kleine Spende) ansonsten wird mir eh nichts andres übrig bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 dass ich überhaupt mal nachschaun kann obs Produkte gibt die IKEA schon so lang im Sortiment hat. IVAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sts9 Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/13690607 Hatte ich vor 20 Jahren schon in meinem Kinderzimmer... gib im Google einfach mal 'Billy' ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Ich frag die Freundin von meinem Bruder. Die arbeitet seit Jahren beim Ikea neben der Abendschule und mittlerweile neben dem Studium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarecrow Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 Ich frag die Freundin von meinem Bruder. Die arbeitet seit Jahren beim Ikea neben der Abendschule und mittlerweile neben dem Studium. Danke für die Hilfe, sehr freundlich ! und euch andern natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 ich hab bei einem Freund vor wenigen Monaten in einem Ikea-Katalog Ende80er oder Anfang90er (weiß nimma sicher) geblättert. Is der für dich interessant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 WG-Häusl? eher Hotel Mama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarecrow Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 ich hab bei einem Freund vor wenigen Monaten in einem Ikea-Katalog Ende80er oder Anfang90er (weiß nimma sicher) geblättert. Is der für dich interessant? Danke ich glaub dass mir dann doch wieder etwas zuu alt Hab jetzt schon eine wetere Quelle gefunden. Trotzdem Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arapiles Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Billy Regale gibt's schon mindestens 20 Jahren, stehen noch immer bei mir herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Threadtitel in Google hineinklopfen und.... http://www.ikea.com/ms/de_DE/about_ikea/press_room/pr_images_cat2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.