Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Fürn elton sicher a wahnsinn überhaupt gefinished zu haben! Zitieren
Mitch Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 also ich versteh jetzt nicht wie ein 5:30 marathon etwas besonderes ist...das ist ein schnitt von fast 8min/km...also in der geschwindigkeit gehe ich mit meinem kinderwagen spazieren.... psssst - sonst trittst gleich wieder eine riesen Diskussion los (bin natürlich auch deiner Meinung). Zitieren
getFreaky Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 psssst - sonst trittst gleich wieder eine riesen Diskussion los (bin natürlich auch deiner Meinung). kannst dir ja gern ausrechnen wieviel km/h des sind hab dir ja heut scho mal gezeigt wies geht Zitieren
Mitch Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 kannst dir ja gern ausrechnen wieviel km/h des sind hab dir ja heut scho mal gezeigt wies geht jaja, hab schon gemerkt, dass du guter Mathematiker bist - aber da ich heut schon seeehr müde bin..... nagut ich habs trotzdem versucht. Elton ist bei 5:30 Std mit einem Schnitt von 7,67 Km/h gelaufen/gegangen.... Stimmts? Zitieren
revilO Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Elton ist im Ziel! Gratuliere! Endzeit 5:30:01 der Hundling is wahrscheinlich den ganzen Marathon hinter Katie Holmes gelaufen, weil die hat laut People Magazin 5:29:58 benötigt Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 der Hundling is wahrscheinlich den ganzen Marathon hinter Katie Holmes gelaufen, weil die hat laut People Magazin 5:29:58 benötigt Zitieren
Mitch Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 der Hundling is wahrscheinlich den ganzen Marathon hinter Katie Holmes gelaufen, weil die hat laut People Magazin 5:29:58 benötigt Ich würd lieber der Katie Price nachlaufen..... Zitieren
dullidu Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 hält das ihr rücken überhaupt aus? Zitieren
Mitch Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Schwer zu sagen - müsste man vor ihr laufen und etwas stützen helfen. Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Und das haelt _Dein_ Ruecken aus? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Ist Puff Daddy auch gelaufen?? Der hat vor ein paar Jahren in gar nicht so übler Zeit gefinisht.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 mMn ist der lance noch immer weit hinter seinem potential. wenn der ordentlich trainieren u. abnehmen würd sind weniger als 2:35 drin. Zitieren
Mitch Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Ja, die 2:46 von LA hau´n mich auch nicht vom Hocker - dafür dass er einer der besten Radfahrer war. Muskulär müsste er die Defizite längst aufgeholt haben und konditionell sollte er ohnehin top sein. Der Lois Stadlober zB ist auf Anhieb an die 2:30 od 2:32 Std gleich nach seiner Karriere gelaufen. Zitieren
Leiti Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 ... u. abnehmen würd ... die these mit der "grösse" und marathon/ironman zeit wurde aber auch durch Radcliff widerlegt, oder? Mit 1,73 doch deutlich grösser als ihre Konkurrentinnen. Zitieren
steve4u Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Uiui, beim Lance fehlt die 25 K Zeit - der wird doch net geschummelt haben??? Da wirst ja normalerweise disqualifiziert..... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 die these mit der "grösse" und marathon/ironman zeit wurde aber auch durch Radcliff widerlegt, oder? Mit 1,73 doch deutlich grösser als ihre Konkurrentinnen. schau dir mal die radcliff an. :k: die ist noch deutlich dünner als die wame. glaub nicht dass die viel schwerer ist. und grösse ist weniger das problem. hier gehts rein um das gewichtsverhältnis. der lance hat bitte 80 kg!!!! Zitieren
roadbiker Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Ja, die 2:46 von LA hau´n mich auch nicht vom Hocker - dafür dass er einer der besten Radfahrer war. Muskulär müsste er die Defizite längst aufgeholt haben und konditionell sollte er ohnehin top sein. Der Lois Stadlober zB ist auf Anhieb an die 2:30 od 2:32 Std gleich nach seiner Karriere gelaufen. Das kannst vielleicht nicht ganz vergleichen. Da Luigi hat(te) eine super Maschin, wie er immer sagte (Lance sicher auch). Außerdem sind die LL auch schon während der aktiven Zeit viel gelaufen. Dazu ist er noch eher der "drahtige" Typ. Ja, der hat schon was drauf unser (Ex-)Weltmeister und Medaillengewinner! Zitieren
endurancelance Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 wie groß issen der lance? da gibts div. angaben, aber so 1,75-1,76 m und der vergleich mitn stadlober is a bissl a schlechter weil langläufer und nordische generell extrem viel laufen und daher eine gute marathonzeit eher wahrscheinlich ist als wie bei einem radfahrer Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 da gibts div. angaben, aber so 1,75-1,76 m und der vergleich mitn stadlober is a bissl a schlechter weil langläufer und nordische generell extrem viel laufen und daher eine gute marathonzeit eher wahrscheinlich ist als wie bei einem radfahrer nochmal... der lance kommt vom triathlon u. kann laufen. aber mit 80kg auf 1,75 ist er mindestens 15kilo zu schwer für einen marathoni. letztes jahr ist er mit 82,5 gestartet. Zitieren
eierdidi Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Ja, die 2:46 von LA hau´n mich auch nicht vom Hocker - dafür dass er einer der besten Radfahrer war. Muskulär müsste er die Defizite längst aufgeholt haben und konditionell sollte er ohnehin top sein. Der Lois Stadlober zB ist auf Anhieb an die 2:30 od 2:32 Std gleich nach seiner Karriere gelaufen. dafür schaut er besser aus als der dürre stadlober. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 dafür schaut er besser aus als der dürre stadlober. stimmt. der alois hätt keinen auftrag bei den olson-tussen Zitieren
dullidu Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 also i find den lance mit 80kg eh ziemlich sexy mit 65... weissned! Zitieren
roadbiker Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 stimmt. der alois hätt keinen auftrag bei den olson-tussen Auf die ist er auch nicht scharf, des konnst ma glaubm. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Auf die ist er auch nicht scharf, des konnst ma glaubm. wen interessieren die girls. aber der kontostand ist :love: :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.