paul1649345178 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 aber mit 80kg auf 1,75 ist er mindestens 15kilo zu schwer für einen marathoni. letztes jahr ist er mit 82,5 gestartet. fetter sack! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endurancelance Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 nochmal... der lance kommt vom triathlon u. kann laufen. aber mit 80kg auf 1,75 ist er mindestens 15kilo zu schwer für einen marathoni. letztes jahr ist er mit 82,5 gestartet. ja, aber lance hat über ein jahrzehnt fast ausschließlich auf dem rad trainiert, das dabei der laufapprerat nicht gerade gefördert wird ist klar (außer den spontanen laufeinheiten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
revilO Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Armstrong wird zumeist mit 1,78 Körpergröße angegeben und ich glaube, dass er während der Tour unter 70kg hatte, auch wenn oft von 73kg zu lesen war 80kg aktuell scheint mir auch eher unglaubwürdig, wenn's stimmt, is die Zeit jedenfalls nicht so schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noseavas Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 wenn die angaben bei letour.fr stimmen, dürfte er mit 75kg bei 1,77m in die tour gegangen sein - hab allerdings keine ahnung, ob die angaben wirklich vom ärztlichen check vor dem tour-start stammen... deckt sich auch mit den aussagen, die er und die teamärzte während eines rechtsstreits (ein versicherungsunternehmen wollte gewinnprämien wegen des dopingverdachts nicht auszahlen) machten - ich find den link nicht mehr, aber da war von einem minimal-tourgewicht von 73-74kg die rede, von 70kg und weniger hätten sie "geträumt" bez. grösse: er fuhr ja ein 58er trek, da kämen mir 1,75 doch auch etwas kurz vor...1,77/78 werden da schon hinkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endurancelance Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 wenn die angaben bei letour.fr stimmen, dürfte er mit 75kg bei 1,77m in die tour gegangen sein - hab allerdings keine ahnung, ob die angaben wirklich vom ärztlichen check vor dem tour-start stammen... ja nur, dass die burschen komplett mit kleidung und schuhen gewogen wruden *g* ja nur, dass die burschen komplett mit kleidung und schuhen gewogen wruden *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noseavas Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 ja, wahrscheinlich hat er auch noch den haustürschlüssel unds handy im hosensack gehabt - wie auch immer, dann kommen 73-74kg real ja hin...radler betreiben ihren sport ja auch relativ selten im adamskostüm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pete Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 der Hundling is wahrscheinlich den ganzen Marathon hinter Katie Holmes gelaufen, weil die hat laut People Magazin 5:29:58 benötigt Der Raab heizt mit Deinem Witz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doogie Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Sieht ja richtig schwach aus.:D http://img.timeinc.net/people/i/2006/startracks/061023/lance_armstrong.jpg also cooles foto hin oder her... die arme in relation zum körper gehen einfach gar net... entweder dünn/dünn, oder Mucki/mucki! :s: das schaut ein bissal nach morbus cushing aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doogie Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Der Raab heizt mit Deinem Witz! ich hatte es schon immer im verdacht.....die editors vom herrn raab spionieren in unserem forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boris_tirol Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 hm der lanci hat aber kurze beine ?! ps und falsch laufen tut er auch gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boris_tirol Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 also cooles foto hin oder her... die arme in relation zum körper gehen einfach gar net... entweder dünn/dünn, oder Mucki/mucki! :s: das schaut ein bissal nach morbus cushing aus.... glaub er ist kurz vorm ziel das kanns sein gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 hm der lanci hat aber kurze beine ?! ps und falsch laufen tut er auch gg klär uns bitte über "richtig laufen" auf. bin schon gespannt ob du das hinkriegst wo sich nicht mal experten einig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
motzinho73 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 hm der lanci hat aber kurze beine ?! ps und falsch laufen tut er auch gg ...wie läuft man richtig??? erklärung bitte...:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpo Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 ...wie läuft man richtig??? erklärung bitte...:devil: richtig=schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
route1 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 wie hat eleon im einem anderen fred gesagt: die radcliff hat einen schlechten laufstill - also mir währs wurscht wenn ich 2:20 laufen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
motzinho73 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 richtig=schnell stimmt, damit lauf ich falsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doogie Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 also ohne jetzt ein experte zu sein, würde ich mal behaupten, dass dass eine sprint aufnahme ist! aber hin oder her... ...leute....da wird schon wieder um des kaisers bart gestritten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 wie hat eleon im einem anderen fred gesagt: die radcliff hat einen schlechten laufstill - also mir währs wurscht wenn ich 2:20 laufen könnte lesen hilft! sogar der tschiffi hat einen schöneren laufstil als die radcliff richtig u. falsch gibts nicht beim laufen. nur schnell u. langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschiffi Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 lesen hilft! richtig u. falsch gibts nicht beim laufen. nur schnell u. langsam willst du damit die radcliff als schnell, und mich als langsam bezeichnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
route1 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 lesen hilft! gelesen und verstanden hab ich es richtig, vieleicht falsch rübergebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 willst du damit die radcliff als schnell, und mich als langsam bezeichnen ? lt insiderberichten gibts auch sachen wo du besonders schnell bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschiffi Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 lt insiderberichten gibts auch sachen wo du besonders schnell bist schlecht, aber dafuer verdammt schnell. das ist es, was frauen lieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
motzinho73 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 ...als erster kommt, hat gewonnen..:devil: (gilt auch bei frauen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eierdidi Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 also cooles foto hin oder her... die arme in relation zum körper gehen einfach gar net... entweder dünn/dünn, oder Mucki/mucki! :s: das schaut ein bissal nach morbus cushing aus.... ich find das passt- so einen ärmel hat er eh nicht. was hat dann der josef lisy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boris_tirol Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 nochmal... der lance kommt vom triathlon u. kann laufen. aber mit 80kg auf 1,75 ist er mindestens 15kilo zu schwer für einen marathoni. letztes jahr ist er mit 82,5 gestartet. der soll lieber arbeitn gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.