boris_tirol Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 lesen hilft! richtig u. falsch gibts nicht beim laufen. nur schnell u. langsam aha was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doogie Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boris_tirol Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 i frag mich wie man so schnell an gewicht zulegen kann lance ullrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leiti Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 i frag mich wie man so schnell an gewicht zulegen kann lance ullrich kenn nur lance armstrong und jan ullrich - aber keinen lance ullrich. und das geht schnell - hau dir mal ein paar schweinsbraten, kekserl (bevorzugt dragee keksi oder akora herzen) rein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jedrix82 Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 kenn nur lance armstrong und jan ullrich - aber keinen lance ullrich. und das geht schnell - hau dir mal ein paar schweinsbraten, kekserl (bevorzugt dragee keksi oder akora herzen) rein ... Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich dürfte da irgendwann mal so einen Running Gag versäumt haben. Daher würd ich gern foglendes wissen: Also...was habt ihr immer mit den "Dragee Keksi"? Die sind nämlich schon so oft vorgekommen und ich frag mich immer warum grad die? Oder ist das Zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Also...was habt ihr immer mit den "Dragee Keksi"? Die sind nämlich schon so oft vorgekommen und ich frag mich immer warum grad die? Oder ist das Zufall? hast schon mal drageekeksis gehabt? wenn ja müsstest es ja wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
route1 Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 i frag mich wie man so schnell an gewicht zulegen kann lance ullrich weniger training aber das gleiche essen wie vorher,....du wirst dich wundern,...... ich sehe das gerade bei mir,....die zweite woche wo nyx geht mit training und der 2kg,....das wird zach mit dem runterbringen bis ich wieder was sehe mit dem auge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eierdidi Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 wie hat eleon im einem anderen fred gesagt: die radcliff hat einen schlechten laufstill - also mir währs wurscht wenn ich 2:20 laufen könnte die mayr auch-sagt man. ästhetisch ist es wirklich nicht was sie macht. aber wie sie vor mir den nasenweg mal rauf ist-bistdudeppart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.