endurancelance Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 hallo leute ich möchte gerne zwischen 15dez und 8 jänner für so ca 13-15 tag nach gran canaria fliegen, finde jedoch keine günstigen angebote (maximal 500 kann ich ausgeben). falles jemand von euch gute adressen (internet etc.) und sonstige tipps hat (lastminute,wann buchen? etc) wäre ich sehr dankbar! sportliche grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Schick mir ein Mail an office@cyclista.at mit den gewünschten Daten (Abflughafen, Hotel, etc.) - ich kümmere mich morgen darum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endurancelance Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 danke! und nochmals vielen dank, dass ihr euch damals (heuer auf mallorca) so rührend um mich und meine mama (die einen schlimmen sturz hatte) gekümmert habt! mfg manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Wie gehts ihr denn? Hoffentlich alles ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endurancelance Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 danke, ihr gehts sehr gut es war damals gott sei dank kein schädel basis bruch sonder ein gebrochenes kiefer, wo der knochen in den ohrraum vorgedrungen ist (deswegen hat sie aus dem ohr geblutet). sie wurde dann in kufstein optimal versorgt und man sieht heute gar nix mehr. nochmals danke........das mail schreibe ich gleich an dich *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrad Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 und wie schauts aus mit den angeboten für gran canaria? würd mich auch interessieren was der nowin da aufgestellt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endurancelance Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 das billigste was ich zur zeit finde (für eine person, zu zweits wärs billiger) liegt bei 820 omletten (halbpension,3 sterne) wird bei mir eher malle werden.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 und wie schauts aus mit den angeboten für gran canaria? würd mich auch interessieren was der nowin da aufgestellt hat Günstig / Silvester / Weihnachten - verträgt sich leider nicht .... auch flugmäßig ist es leider schon sehr eng - 2 Wochen mit Halbpension und Flug ab ca. 900,00 - ist aber schon ein paar Wochen her, müßte man bei Interesse neu anfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 das billigste was ich zur zeit finde (für eine person, zu zweits wärs billiger) liegt bei 820 omletten (halbpension,3 sterne) wird bei mir eher malle werden.......... Ab 2.1. sind wir vorort, da kommen auch die ersten Gäste - d.h. Begleitung beim trainieren wäre machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endurancelance Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Ab 2.1. sind wir vorort, da kommen auch die ersten Gäste - d.h. Begleitung beim trainieren wäre machbar! schade............ ich bin wenn zwischen 13-31 dez (für 2 wochen) unterwegs, weil ich nachher für die uni was vorbereiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Schade - wennst was brauchst, meldest dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endurancelance Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Schade - wennst was brauchst, meldest dich! danke! kennst du das La Perla Negra hotel? da hab i a billiges angebot gefunden für 400........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 danke! kennst du das La Perla Negra hotel? da hab i a billiges angebot gefunden für 400........ Kenn ich nicht, ist in Cala Ratjada am A .... der Welt Am 13.12. von München weg ins Hotel Lancaster in Playa kostet für 2 Wochen 502,00 inkl. Halbpension. EZ-Zuschlag ist 84,00 - leider hauen die Hotels hier Weihnachtszuschläge drauf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endurancelance Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Kenn ich nicht, ist in Cala Ratjada am A .... der Welt Am 13.12. von München weg ins Hotel Lancaster in Playa kostet für 2 Wochen 502,00 inkl. Halbpension. EZ-Zuschlag ist 84,00 - leider hauen die Hotels hier Weihnachtszuschläge drauf ... aha, klingt interessant.......... hab ich schon mal gehört, dass es dort gutes futter geben soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Wir hatten jetzt im Herbst 6 Leute dort untergebracht - das war ok, aber natürlich bei dem Preis nicht überragend - riesiges Buffet und ein guter Radkeller ist auch vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endurancelance Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Wir hatten jetzt im Herbst 6 Leute dort untergebracht - das war ok, aber natürlich bei dem Preis nicht überragend - riesiges Buffet und ein guter Radkeller ist auch vorhanden! sorry, dass ich nochmal frage: wie ist das lancester im vergleich zum hispania (dort war ich heuer,war sehr zufrieden mit essen, zimmer war so naja) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 sorry, dass ich nochmal frage: wie ist das lancester im vergleich zum hispania (dort war ich heuer,war sehr zufrieden mit essen, zimmer war so naja) Sehr ähnlich - wobei ich das Essen nur betrachtet aber nicht gekostet habe - aber unsere Gäste waren zufrieden! 3* - normale Ausstattung für Mallorca, ruhig gelegen (150 Meter vom Strand weg) - großer Speisesaal. Die Zimmer sind unterschiedlich, EZ sind meistens sehr klein - aber überall auf der Insel! http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Lancaster-hid_34771-ch_hb.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endurancelance Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 jetzt ist halt nur noch die frage, ob ich pokern soll und auf superlastminuteangebote warten soll- vor allem für gran canaria. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 da kann dir keiner helfen bei der entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endurancelance Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 da kann dir keiner helfen bei der entscheidung ich riskiers und warte noch ein bisschen mit der buchung. falls ich nyx finde für g.c. dann wird malle- denn da gibts ja laufend was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrad Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 ich hab interesse an 1 od 2 wochen gran canaria im februar für 2 personen. mit wieviel muss ich rechnen, ab wien, 4 sterne und alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 ich hab interesse an 1 od 2 wochen gran canaria im februar für 2 personen. mit wieviel muss ich rechnen, ab wien, 4 sterne und alles? Muß ich am Montag nachschauen - ich melde mich bei dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotty74 Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 @NoWin Mein Kumpel vom Radverein hat bei Cyclista angefragt wegen Mallorca im März, -nehme an du bist der Chef von Ciclista oder zumindest ein "Macher" bei denen,- meine Frage wäre,- ist es günstiger/empfehlenswerter das eigene Rad mitzunehmen oder vor Ort ausleihen,- wie sind die Gefahren von Diebstahl usw. im VErgleich einzuschätzen? Vielen Dank mal vorweg! lG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 @NoWin Mein Kumpel vom Radverein hat bei Cyclista angefragt wegen Mallorca im März, -nehme an du bist der Chef von Ciclista oder zumindest ein "Macher" bei denen,- meine Frage wäre,- ist es günstiger/empfehlenswerter das eigene Rad mitzunehmen oder vor Ort ausleihen,- wie sind die Gefahren von Diebstahl usw. im VErgleich einzuschätzen? Vielen Dank mal vorweg! lG Martin Hi, bei einer Woche zahlt es sich normalerweise nicht aus - der Transport kostet eur 56,00 (40,00 für Airberlin und 16,00 für Flughafen-Hotel-Flughafen) gegenüber von eur 85,00 für ein Leihrad. Dann mußt 2x zerlegen und zusammenbauen, Karton besorgen, das Rad am Flughafen bringen und wieder retour ... Thema Diebstahl: dem Dieb ist es egal, ob es ein Mietrad oder dein eigenes ist - aber im Ernst: wenn es aus dem Radkeller eines Hotels verschwindet, kommt es darauf an, ob das Hotel versichert ist oder nicht, das wird unterschiedlich gehandhabt, darauf haben wir auch keinen Einfluß - die meisten Hotels sind aber versichert, wenn der Keller aufgebrochen wird und ein abgeschlossenes Fahrrad entwendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotty74 Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Besten Dank für die Info! :-) ...der März kann kommen! *g* lG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.