tommy d. p. Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 hi leute! ein feines steakerl erwartet uns im brot und spiele. wann? am dienstag ab 2130 wo? brot und spiele, nähe mariahilferplatz wieso? weil die, die von der spinningrunde kommen mordsmäßig hunger haben. was kommt davor? die spinningrunde, ab 1930 im injoy graz süd. voll geil sag ich euch und vorher? naja, ein bissl vorspinnen oder aufs laufbandl oder auf den crosstrainer oder in die eisenbiegerbox oder .... alle dabei? bussl tommy//codewort: tommys spinningrunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Dienstags trainiere i nur mein Brain Ba der englischen Quiz night im office pub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dj999 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 läuft die anmeldung zum dienstagspinning über injoy oder über den mit dem sie suzi fährt. gibt es eine aufnahmsprüfung wenn es die maloche zulässt nehme ich gerne teil:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 anmeldung läuft über meinereiner ...... bis morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Dienstags trainiere i nur mein Brain Ba der englischen Quiz night im office pub... ist das morgen? da war ich mal, ist eine ziemlich coole sache! andere frage: hat dir der fuxl eine folie für mich gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 @ hill: Ja, immer Dienstags 20:00... Da Fuxl hat mir nix gegeben. Hätte er sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.9 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Auch diesen Di. wird es nix mit gemeinsamen Spinning Aber für nächste Woche - da gibt es ja vermutlich ein Tommy Special nach dem Motto "Über 40 Berge musst du rollen!" (oder so ähnlich) - würd ich gern eines der raren Platzerl vormerken. Gruß m. Genug gehackelt für heute, ab auf´s Bike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dj999 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 ok tommy, wenn du mich nimmst bin ich mittendrin muss ich jetzt bei injoy etwas checken lg-ed :bump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 wennst hinkommst, sagst einfach du spinnst ....................... mit tommys radlerrunde mit ich bin eh in der nähe. eile dann zu hilfe, wenns probs geben sollte. ein vorhängeschloß brauchst fürs kasterl. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Kostet der Eintritt noch 10€ für die Spinningrunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radkäppchen Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 danke tommy fürs oberspinnen ! war wieder eine nette (große) runde.... und die tour...fast wie bei der echten transalp (nur weniger Pie.ke) ciaocaio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 freu mich, daß es gefallen gefunden hat. wobei, ich bin euch ja fast nicht nachgekommen. vor allem die damen waren wieder mal extraklasse. und das steak war sowieso genial. und fast hätte ich noch die telefonnummer der kellnerin herausgekriegt ........ im ernst, newo wirds eine besondere runde. ich freu mich schon! bis dennen ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 ach ja, die teilnehmerzahl steigt stetig. diesesmal waren wir schon 15 persönchen ....... nicht schlecht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.