firesurfer Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 an die holde damenwelt: wieviele watt habt ihr denn so durchschnittlich am ergo drauf. .. mein mädel..:love:..ziemlich klein..aber giftig und niemals aufgebend.. ..schnauft bei 180............wobei auch der puls auf dauer in diese richtung geht....mit rpm von naja....40 also erfahrungswerte wären da schon mal interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mipooh Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Bin zwar keine Dame, aber bei 40 RPM und 180 Watt würde ich auch gewaltig schnaufen.... Lass sie es mal mit 90 RPM versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast kirasweet Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Lass sie es mal mit 90 RPM versuchen. jaaaa, aber wie auf 90 kommen.....??? :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 jaaaa, aber wie auf 90 kommen.....??? :f:Schneller treten Madam 70-80 is auch schon genug. Zuerst die höheren Trittfrequenzen trainieren und dann immer a bissl die Watt dazu steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firesurfer Geschrieben 7. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2007 Schneller treten Madam jaja meine .......gaaaaanz mei red :devil::bounce: möge die knödeln mit dir sein :bump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.