gerison Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hi, bin gerade durch Zufall auf dieses Unternehmen gestoßen: PUSH INDUSTRIES. Sie versprechen durch ein paar Servicemaßnahmen, bzw. Umbauten wesentlich verbesserte Eigenschaften an Gablen und Dämpfer. Laut Site tunen sie Fox Gabeln und haben angekündigt, dass sie bald auch RS Gabeln "Pushen" möchten. Hat jemand von euch seine Gabel "gepushed"? Die Reviews auf mtb-reviews sind ja klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Intrud0r Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 http://www.motopitkan.at/ Ein Laden in Österreich der solche Dinge anbietet. Und hier ein Thread dazu http://www.downhill-board.com/showthread.php?t=41097 Ich hab leider viel zu wenig technisches Verständnis über Dämpfer u. Gabeln als dass ich mir ein Bild verschaffen könnte ob das jetzt wirklich Sinn macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_the_tulip Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hab bis jetzt keinen aktuelleren Thread gefunden. Hat schon jemand einen Dämpfer tunen lassen? Die Reviews klingen auf jeden Fall mal schwerst genial; insbesondere auch die von TFT. Oder kann motopitkan das gleiche? Gibts noch andere (preiswertere Tuner?)? Zu tunen wäre in meinem Fall ein Fox RP2 08 oder 09. Bearbeitet 16. Januar 2011 von Joe_the_tulip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cirex Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich hab einen rp2 bei push tunen lassen und kann nur sagen, dass das ergebnis ganz einfach unglaublich ist. mir ging es damals darum, mit aktiviertem pro pedal das wippen zu vermindern, aber trotzdem den hinterbau gut ansprechen zu lassen. offen sollte der dämpfer gut ansprechen und schön linear durch den federweg gehen um am ende progressiv raus zu kommen. ich hab denen gesagt, was ich für einen rahmen fahr, mein gewicht und meine fahrweise und das ergebnis war, wie gesagt, einfach unglaublich. der user "nograin" hat seinen bei tftuned pushen lassen und ist, so weit ich weis auch recht begeistert (was soviel heisst wie wahnsinnig zufrieden bei einem "normalen" menschen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 pitkan soll nicht mehr so gut sein... da ist der hauptgenius weg, und deshalb wursteln die jetzt bei bikesachen ziemlich herum... werde ev. auch meinen dhx air bei push tunen lassen, wenn dann ein service fällig ist (fürchte, das kommt langsam auf mich zu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 müller in graz macht so was auch. hier der link. lassen wir das geld in österreich. meine anforderung war die selbe wie bei CIREX. vom ergebniss bin ich ebenfalls begeistert. bei mir war es der RP23. abwicklung innerhalb 4 tagen. top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_the_tulip Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wow, das klingt extrem positiv - Anforderungen wären fast die gleichen wie bei Cirex. Und nach 2 Jahren ist ein Dämpferservice vielleicht auch mal nicht schlecht. Bei TFT schockieren mich vor allem die Versandkosten, insofern ist eine österreichische Lösung nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 müller in graz macht so was auch. hier der link. lassen wir das geld in österreich. meine anforderung war die selbe wie bei CIREX. vom ergebniss bin ich ebenfalls begeistert. bei mir war es der RP23. abwicklung innerhalb 4 tagen. top Ein Fox-Servicecenter, das auch tunded? Sehr gut, das zu wissen. Bei mir stehen RP23 und Talas zum Service an - da lass ichs doch gleich beim Müller machen, wenn das gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_the_tulip Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Bin ich blind oder findet ihr auch keine Tuningpreisliste bei Müller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotti80 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Sehr gut, das zu wissen. Bei mir stehen RP23 und Talas zum Service an - da lass ichs doch gleich beim Müller machen, wenn das gut funktioniert. Musst uns unbedingt berichten, wie du dann zufrieden bist. Bin ich blind oder findet ihr auch keine Tuningpreisliste bei Müller? Hab auch nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_the_tulip Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hab per Email angefragt und sie haben mir nochmal die normale preisliste geschickt. Vielleicht ist ja telefonisch was zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_the_tulip Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Soda, habs endlich geschafft dort zu Dienstzeiten anzurufen. Sie wollen 109 Euro + 5-10€ Material fürs Dämpfertuning. Ihr Tuning ist nicht so umfangreich wie das von PUSH, aber wenn man die Versandkosten wegrechnet auch locker 50-100€ günstiger. Also Plattform härter machen und besser ans Gewicht anpassen sollten sie können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 falls mein rp2 mal eingeht wird er von push geserviced & getuned fahr jetzt das 3te jahr mit dem dämpfer, das muß/sollte einem schon was wert sein tftuned ist übrigens auch eine gute adresse http://www.tftunedshox.com/service/default.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_the_tulip Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 sowohl TF als auch PUSH stehen oben eh schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.