Gast meese Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 hallo leute, ich bin noch recht frisch in der bikerszene. hab erst vor kurzem mein bike geshoppt. nun hab ich schon nen touren im wiener wald gemacht, allerdings immer noch nicht alle strecken gefunden. und so janz allene is och nich dit jelbe vom ei, also würde ich mich sehr freuen, wenn jemand mal lust hätte mit mir zu fahren. damit wir uns richtig verstehen, ich gehöre nicht zu den kaputtniks, die die kahlenbergerdorfstrecke in 2h fährt. aber ganz untertrainiert bin ich auch nicht. greets meese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuglblitz Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Zuallererst mal willkommen hier im BB! Am besten Du hängt Dich mal bei einer Ausfahrt an, die Dir von der Strecke und dem Tempo (pass aber auf, wenn "gemütlich" dabeisteht ) her passt. Dann kommt auch die Streckenkenntnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Zuallererst mal willkommen hier im BB! Am besten Du hängt Dich mal bei einer Ausfahrt an, die Dir von der Strecke und dem Tempo (pass aber auf, wenn "gemütlich" dabeisteht ) her passt. Dann kommt auch die Streckenkenntnis. mr. gemütlich is eh mal 1 monat vom ausschreiben befreit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.