Caileen Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Wie kann ich das Guthaben (meiner kleinen Tochter) mit nur 2, höchstens 5 Euro aufladen? Alle Ladebons sind ab 20 Euro, auch vom Bankomat aus kann man nur 20€ aufwärts aufladen.. Sie braucht nur 1-2€ um ihre Sim-Karte telefonierfähig zu machen, damit sie mich oder ihren Vater bzw. ihre Freundinnen, die auch A1 haben und gratis mit ihr telefonieren können, anläuten kann, damit wir zurückrufen. Ich habe ein Firmenhandy (one), wo ich nur Freiminuten konsumieren kann, keine Dienste, nicht mal sms. Ich könnte irgendwelche Freundin von mir darum bitten (und ihr natürlich das Geld geben), weiß aber nicht, ob man vom anderen Vertrags- oder Wertkartenhandy (und vor allem von einem anderen Netz aus) aus so kleine Beträge schenken kann.. Hat jemand Erfahrung damit? Bitte danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 ich glaub für so kleine beträge schauts schlecht aus, mindestbetrag sind 20 € (evtl. gibts ladebons mit 10, gabs zumindest früher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ja, das mit den Ladebons weiß ich, mir geht es um die Option, vom Handy zu Handy zu schenken, das kenne ich nicht, aber ich weiß, dass es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oberbichler Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 gibt ausschließlich den 20er als kleinsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomspeed Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 bei http://www.onlineaufladen.at kannst du 10 Euro aufladen, zu mindesten was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Bei den Tankstellen gibts auch 10€ Ladebon, weniger gibts aber net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deadlast Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 sms vom a1 vertragshandy an nummer: 292, text: rufnummer leerzeichen betrag, ab 1€ aufladung möglich. hat der vertragshandybesitzer dann auf der rechung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 sms vom a1 vertragshandy an nummer: 292, text: rufnummer leerzeichen betrag, ab 1€ aufladung möglich. hat der vertragshandybesitzer dann auf der rechung. Danke vielmals, auf solche Info habe ich gewartet. Ich wußte, dass es diese Option geben muss. Weißt du vielleicht zufällig, ob man das nur netzintern machen kann (also von Vertrags-A1 auf B-free) oder auch in fremde Netze? Oder umgekehrt, aus einem fremden Netz (in unserem Fall Vertrag von "Drei") an B-free? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deadlast Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Weißt du vielleicht zufällig, ob man das nur netzintern machen kann (also von Vertrags-A1 auf B-free) oder auch in fremde Netze? Oder umgekehrt, aus einem fremden Netz (in unserem Fall Vertrag von "Drei") an B-free? geht nur netzintern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 7. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2007 geht nur netzintern... Ok, thnx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 um alle Fragen zu klären http://www.a1.net/privat/guthabenschenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.