Lance7 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo! Ist das normal das man nach einer Onlinefahrt mit dem Daumserver das Training auf dem Ergometer nicht beenden kann. Bin am Freitag ein Pulsprogramm gefahren und heute Mount Everest und beides mal konnte ich auf meinem 8008 TRS pro das Training nicht beenden. Da kommt die Frage: Wollen sie das Training wirklich beenden (OK) da kann ich dann nichts mehr machen. Ich fahre dann die Kilometer für den Teamaward umsonst den die werden dann nicht mitgezählt. Gruß Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endurancelance Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo! Ist das normal das man nach einer Onlinefahrt mit dem Daumserver das Training auf dem Ergometer nicht beenden kann. Bin am Freitag ein Pulsprogramm gefahren und heute Mount Everest und beides mal konnte ich auf meinem 8008 TRS pro das Training nicht beenden. Da kommt die Frage: Wollen sie das Training wirklich beenden (OK) da kann ich dann nichts mehr machen. Ich fahre dann die Kilometer für den Teamaward umsonst den die werden dann nicht mitgezählt. Gruß Franz möchte auch mal sagen können-"kann training nicht beenden" *G* spass bei seite, kann dir leider nicht weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribaimka Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo! Ist das normal das man nach einer Onlinefahrt mit dem Daumserver das Training auf dem Ergometer nicht beenden kann. Bin am Freitag ein Pulsprogramm gefahren und heute Mount Everest und beides mal konnte ich auf meinem 8008 TRS pro das Training nicht beenden. Da kommt die Frage: Wollen sie das Training wirklich beenden (OK) da kann ich dann nichts mehr machen. Ich fahre dann die Kilometer für den Teamaward umsonst den die werden dann nicht mitgezählt. Gruß FranzGuck mal hier: http://www.daum-electronic.de/de/download/ergo/Changes_ewre20114a.txt unter Version 2.0.1.14 und 1) Gruß, Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermann33 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo Georg, ist das update nur für die ewre, gibt es für ewpp ein anderes update ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribaimka Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo Georg, ist das update nur für die ewre, gibt es für ewpp ein anderes update ?Auf der Seite http://www.daum-electronic.de/de/support/raceedition.html sind alle Updates der verschiedenen Versionen zum Download verfügbar. Für die ewpp musst du ein anderes Update verwenden. Gruß, Georg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lance7 Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 Habe jetzt das neue update, und es hat heute funkioniert. Ich hatte auch am Freitag das aktuellste update und da hat es nicht funkioniert. Wahrscheinlich ist es bei dem heutigen update das Problem behoben worden. Gruß Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lance7 Geschrieben 9. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2007 Hallo, bin heute wieder auf dem Daum Server gefahren mit Wolfgang Fasching und habe das Training wieder nicht beenden können. Am Dienstag bin ich auch gefahren da habe ich das Training schon beenden können. Was mache ich da falsch oder welches Problem habe ich da? Gruß Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen76 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo habe das gleiche Problem, benutze die Race Edition Version 2.0.1.15 mit dem 8008 TRS 3. Grüsse Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribaimka Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 @steffen76, Lance7 Schaut mal in die daum-FAQ, da steht was zu dem Thema: http://faq.daum-electronic.de/cgi-bin/faq.pl?faq_id=00000085 Gruß, Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen76 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hallo, Personennummer ist richtig eingestellt. Ich denke es lag daran das ich ergo win race edition komplett geschlossen habe. Gestern habe ich nur das Traingsfenster geschlossen und dann am Ergometer das Training beendet und siehe da alles bestens. Mal sehen ob es beim nächsten mal mit gleicher vorgehensweise wieder funktioniert. Grüsse Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtb-fan Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 hallo, ich hab das problem auch bei wattprogrammen - war desshalb bei den daum-leuten beim ötztalradmarathon. Das Problem ist bekannt, und sollte mit der nächsten Cockpitupdate-software behoben werden. Die km für den Teamaward kann dam aber trotzdem vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.