SirDogder Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ein Neuer Asterix ist erschienen. Und er ist wirklich genial. Und es sollte wohl auch hier im BB stehen: Herzliche Glückwünsche zum Geburstag. Du wirst in unseren Herzen, die wie Kinder sind, ewig weiterleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoReturn Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 echt... kann es kaum glauben. hast du die letzten auch mehr als unterdurchschnittlich (echt beschissen) gefunden? wenn ja, dann kann man sich ja trauen ihn zu kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 echt... kann es kaum glauben. hast du die letzten auch mehr als unterdurchschnittlich (echt beschissen) gefunden? wenn ja, dann kann man sich ja trauen ihn zu kaufen... Es ist ein Sonderband: http://www.asterix.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoReturn Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Es ist ein Sonderband: http://www.asterix.de/ hab's mittlerweile auch gesehen. die vorschau hat mich aber ehlrich gesagt nicht sonderlich überzeugt. da les ich lieber die alten noch einmal. alle jahre wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 hab's mittlerweile auch gesehen. die vorschau hat mich aber ehlrich gesagt nicht sonderlich überzeugt. da les ich lieber die alten noch einmal. alle jahre wieder... Und zwischendurch auch ein paar Clever & Smart, Sturmtruppen,....:love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 @ctd: was soll ich sage - Asterix meets Luky Luke!! Der hat mir am besten gefallen. Jede Menge guter Autoren und Zeichner geben sich ein Stelldichein. Und zeichnen IHRE Asterix - Story mit ihrer Handschrift und ihrem Style. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoReturn Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 @ctd: was soll ich sage - Asterix meets Luky Luke!! Der hat mir am besten gefallen. Jede Menge guter Autoren und Zeichner geben sich ein Stelldichein. Und zeichnen IHRE Asterix - Story mit ihrer Handschrift und ihrem Style. na werd es beim morawa mal durchblättern, das neue werk. geben wir ihm eine faire chance. und dass ich mich mit "ctd" noch abgesprochen fühle, grenzt fast schon an gutmütigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 na werd es beim morawa mal durchblättern, das neue werk. geben wir ihm eine faire chance. und dass ich mich mit "ctd" noch abgesprochen fühle, grenzt fast schon an gutmütigkeit "abgesprochen"..... Ich bin nunmal kein Freund der Nickänderungen. Jedenfalls zurück zum Asterix Band. Ich hab einige der Letzen auch echt schlecht gefunden, Gallien in Gefahr war fast eine Gefahr für meine Nerven. Aber der ist gut und echt originell. Ich hab ihn jetzt ausgelesen, den 60 Seiten Band und voll Befriedigungung zu den Anderen gestellt, zu seinen "Freunden" . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoReturn Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 "abgesprochen"..... Ich bin nunmal kein Freund der Nickänderungen. jössas - die tasten sind heut wieder eng beisammen :f: bin auch kein freund der nickänderungen, darum habe ich mich auch lange mit meinem echt beschissenen alt-nick rumgeschlagen. vor allem auf diversen bb-parties der absolute renner. keiner versteht einen und bei entsprechendem illuminationsgrad kaum aussprechbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert88 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 als nicht vollblut bikeboarder hab ich zum thema nick eine frage.. warum rennen alle mit dem "No" vorn rum? erzählt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoReturn Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 als nicht vollblut bikeboarder hab ich zum thema nick eine frage.. warum rennen alle mit dem "No" vorn rum? erzählt ^^ weil ein paar halblustige das bei der gründung der 2radchaoten so vorgemacht haben und frei nach lemming machen es eben 90% nach. so auch ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.