ak373 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 hallo fahre seit einiger zeit ein simplon lexx. tolles rad bis auf den hinterbaudämpfer( rock shox 3.3) möchte mir einen neu zulegen. kann mich aber nur schwer zw. "manitou spv 3 way" oder " dt swiss ssd 190 l" entscheiden.?? hat jemand erfahrung oder alternativen danke ak373 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoReturn Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 mein manitou swinger 3-way funktioniert in zusammenarbeit mit dem dem hinterbau meines cube ams pro echt sehr gut. allerdings ist das ein völlig anderer hinterbau. technisch ist der 3-way auch schon etwas älter - was verbaut simplon den aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freudie Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ich fahre auch ein Lexx. Habe einen DT Swiss 190l Dämpfer verbaut und bin sehr zufrieden damit. Einmal richtig abgestimmt und eingestellt erspart man sich fast den Lockout. Ich kann dir den DT Swiss nur empfehlen. freudie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Meine Freundin hat in ihrem Lexx den Rock Shox MC 3.3 und sie ist eigendlich recht zufrieden damit. Im Vergleich zu meinem Dämpfer (Dt SSD Carbon) im Stomp kommt mir ihrer im Vergleich etwas komfortabler vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ak373 Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 aktuell verbaut simplon als "top" dämpfer den fox rp23 doch das ewige "hinuntergreifen" zum umschalten nervt. mfg. ak373 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.