Zum Inhalt springen

anfänger und rennen fahren?

Gast free_mind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also wenn man anfänger ist, bwziehungsweise einfach eben noch wenig erfahrung hat beim biken....sollte man dann schon ein rennen mitfahren, ein snow race, wos so derbe bergab geht das man nich mehr weis wies einem geschieht? besonders wenn man die strecke ga nicht kennt? aber die anderen einem schon sagen, hey das is ne arge strecke, das teil is echt fett, besonders zum schluss! und ich mein jah nur....is das denn normal? sollte man so rennen-fahren anfangen? oder wie....

danke, cheerz!

sollte man so rennen-fahren anfangen?

es gibt bessere ideen :rolleyes:

wenn ich den kauderwelsch richtig deute, hast du vor, deinen einstieg ins mtb-fahren bei einem schwierigen rennen zu machen? kann lustig sein, kann dir aber die freude an diesem sport auch ein für alle mal verderben.

ich würds sein lassen.

so, das war der 1. post meiner freundinn hier

ich muss euch aufklähren, nicht das ihr was falsch versteht:

es geht beim fahrer um mich, und das rennen ist das snow race, das ca. 1km lang ist und nicht 11 (wurde falsch informiert von einem kolegen)

und die strecke stellt für mich nicht mal annährend ein problem dar, wen ich stürze aufgrund von überraschend rutschigem eis nach einem sprung etc., aber "anfänger" ist ein bisschen übertrieben für mich :)

habe auch die volle schutzausrüstung, was die verletzungsgefahr zwar nicht verschwinden lässt aber zumindest maßgeblich reduziert

gut dass das geklärt is und dankens für die beiträge und ratschläge usw

jah biken will ich nich ausschließlich wegen meinem freund, dagabs auch noch andere hintergründe ^^

aber da es jah eh nur ein irrtum war....mit der strecke usw, passt jah eh allet ^^

pogogrüßä

also wenn man anfänger ist, bwziehungsweise einfach eben noch wenig erfahrung hat beim biken....
In einem anderen Thread hat dein Freund geschrieben, dass er von 150cm Höhe Flatdrops macht -- entweder ist er beileibe kein Anfänger, er leidet unter Selbstüberschätzung oder hat einfach kein Augenmaß... ;)

so leute :)

noch ein letzter beitrag zu dem thema das anscheindend wieder mal um mich geht

obs genau 150cm is weiß ich natürlich nicht, können auch 20cm weniger sein, dan währens 130cm

aber die 20cm mehr oder weniger würden mir im warsten sinne des wortes am arsch vorbei gehen ;)

danke für euer interesse :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...