Gast free_mind Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 also wenn man anfänger ist, bwziehungsweise einfach eben noch wenig erfahrung hat beim biken....sollte man dann schon ein rennen mitfahren, ein snow race, wos so derbe bergab geht das man nich mehr weis wies einem geschieht? besonders wenn man die strecke ga nicht kennt? aber die anderen einem schon sagen, hey das is ne arge strecke, das teil is echt fett, besonders zum schluss! und ich mein jah nur....is das denn normal? sollte man so rennen-fahren anfangen? oder wie.... danke, cheerz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tri-ossi Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 was is ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 sollte man so rennen-fahren anfangen? es gibt bessere ideen wenn ich den kauderwelsch richtig deute, hast du vor, deinen einstieg ins mtb-fahren bei einem schwierigen rennen zu machen? kann lustig sein, kann dir aber die freude an diesem sport auch ein für alle mal verderben. ich würds sein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 irgendeine verletzung ist dabei fast garantiert. und wenn du, so wies in deinem profil steht, nur deinem freund zuliebe biken willst, solltest du generell darüber nachdenken, obs das richtige ist für dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 und wenn...dann strecke vorher besichtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klana_radikala Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 so, das war der 1. post meiner freundinn hier ich muss euch aufklähren, nicht das ihr was falsch versteht: es geht beim fahrer um mich, und das rennen ist das snow race, das ca. 1km lang ist und nicht 11 (wurde falsch informiert von einem kolegen) und die strecke stellt für mich nicht mal annährend ein problem dar, wen ich stürze aufgrund von überraschend rutschigem eis nach einem sprung etc., aber "anfänger" ist ein bisschen übertrieben für mich habe auch die volle schutzausrüstung, was die verletzungsgefahr zwar nicht verschwinden lässt aber zumindest maßgeblich reduziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tri-ossi Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 naja, sei froh, dass dein schatzi sich sorgen um dich macht. viel glück beim rennen tri-ossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGo Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Als richtiger Anfänger (der noch keine 100 km in den Beinen hat) würde ich nicht unbedingt gleich Rennen fahren. Allerdings kann man mit einer gewissen Grundausdauer sehr wohl an einem Rennen teilnehmen. Man kann ja immer noch das Tempo selbst beeinflussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 glaubst? (lies nochmal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast free_mind Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 gut dass das geklärt is und dankens für die beiträge und ratschläge usw jah biken will ich nich ausschließlich wegen meinem freund, dagabs auch noch andere hintergründe ^^ aber da es jah eh nur ein irrtum war....mit der strecke usw, passt jah eh allet ^^ pogogrüßä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 also wenn man anfänger ist, bwziehungsweise einfach eben noch wenig erfahrung hat beim biken....In einem anderen Thread hat dein Freund geschrieben, dass er von 150cm Höhe Flatdrops macht -- entweder ist er beileibe kein Anfänger, er leidet unter Selbstüberschätzung oder hat einfach kein Augenmaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 oder hat einfach kein Augenmaß... Wiß ma ja, das Männer 30cm nicht immer wirklich 30cm sind. :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Essi Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Wiß ma ja, das Männer 30cm nicht immer wirklich 30cm sind. :rofl: Aber beim Club 20 samma olle Mitglied! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klana_radikala Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 so leute noch ein letzter beitrag zu dem thema das anscheindend wieder mal um mich geht obs genau 150cm is weiß ich natürlich nicht, können auch 20cm weniger sein, dan währens 130cm aber die 20cm mehr oder weniger würden mir im warsten sinne des wortes am arsch vorbei gehen danke für euer interesse :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.