Kuglblitz Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Auch wenn sie zurzeit im Exil weilt: willka, die vielleicht spitzeste Feder im BB hat heute Geburtstag! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k040.gif Alles Gute! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flashrider Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 ja, happy birthday, jetzt ist ja schon ein bisserl was von 3 monaten vorbei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 auch von mir alles gute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 von mir auch alles gute. und auch der LENA, die zwar nicht gesperrt ist, aber auch sehr stumm geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 alles gute der goschatstn (gleich nach mir ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Alles Gute auch vom Erzfeind:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shagal Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 auch von mir alles gute! is ja schon fast fad wennst nicht da bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hey willka (vormals willkannamen) - happy happy happy happy birthday!!!! Ich hoff, Du liest fleissig mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Alles Gute Kriegen wir im Jänner dann einen neuen Feiertag ? Willkas Auferstehung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Anita, alles alles Liebe zum Geburtstag! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f040.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Juhu! Willka und LENA, irgendwie gehen mir beide ab... Ois guade!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo WiLLka mit 2 LL!!! Fehlst mir richtig - besonders wennst den Jungs ordentlich Gas gibst. Also burzel mal schön und lass bei Gelegenheit von Dir hören - zwecks Ausfahrt und so! LG LB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Alles Gute auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 besonders wennst den Jungs ordentlich Gas gibst. Kannnst da willka ja a Freud zu ihrem Geburtstag machen und das für sie übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Anita alles Gute zum Purzeltag:U: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Kannnst da willka ja a Freud zu ihrem Geburtstag machen und das für sie übernehmen. ich hab zwar richtige Hörndln auf den Lotusblättern, aber meine Schneidezähne san bei weitem net so schoarf die die von der WiLLka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 ich hab zwar richtige Hörndln auf den Lotusblättern, aber meine Schneidezähne san bei weitem net so schoarf die die von der WiLLka.Ooooch , na is eh besser so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuess24 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 alles gute ins exil! lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Wieso Exil? Glaubts ihr wirklich, dass sie das BB braucht? Aber geh. Die Anita hat das BB schon lange vergessen und macht gerade ihr eigenes Forum auf. Oder sie schmiedet gerade Pläne, wie sie das BB übernehmen kann, ein Forums-Putsch quasi. Aber wir werden alles sehen, früher oder später. Also nehmts euch in Acht und tuts nicht lästern über sie. btw: Alles Gute auch von mir, auch wenn Du das wahrscheinlich eh net lesen wirst, weil Dich so Kinderkram eh net interessiert und wenn Du doch drüber liest, wirst Du darüber nur milde lächeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 ... und wenn Du doch drüber liest, wirst Du darüber nur milde lächeln. schön langsam kriegts aber einen Heiligenschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast kirasweet Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 liebe anita, alles liebe und gute zum geburtstag wünscht martina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 schön langsam kriegts aber einen Heiligenschein Na glaubst nur Heilige können milde lächeln? Ich hab ja nicht gemeint milde wie verklärt sondern eher im Sinne von ironisch. So schaun kann i a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Wieso Exil? Glaubts ihr wirklich, dass sie das BB braucht? Aber geh. Die Anita hat das BB schon lange vergessen und macht gerade ihr eigenes Forum auf. Oder sie schmiedet gerade Pläne, wie sie das BB übernehmen kann, ein Forums-Putsch quasi. Aber wir werden alles sehen, früher oder später. Also nehmts euch in Acht und tuts nicht lästern über sie. btw: Alles Gute auch von mir, auch wenn Du das wahrscheinlich eh net lesen wirst, weil Dich so Kinderkram eh net interessiert und wenn Du doch drüber liest, wirst Du darüber nur milde lächeln. ich glaub' ja sie schreibt eh die ganze zeit - wird dann in 2,5 monaten auf einen schlag veröffentlicht und das board von einer riesigen willka-posting-lawine verschüttet...vielleicht geht sogar der server in die knie, 3 monate sind viel zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.