mikeva Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 treffpunkt 0930 uhr parkplatz stiftstaverne rein. bis jetzt mit dabei: in klaus sei partie und i........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 mah mike. du fährst immer an den unmöglichsten tagen .... da bi i leider in wien und darf eine nette spezialschulung geniessen. aber abends dann ........ sauf ma des dorf dort leer, damit das klar ist! *aufdentischklopf* aber i kann ja samstag a net ......... und den darauffolgenden sonntag und, und, und ....... wobei, i tät den jägersteig sooo gern heuer wieder mal fahren. aber wahrscheinlich hats dort extrem viel laub, das ist dann a wieder net lustig ...... suziwetter is a net. ibin suizidgefährdet, wie es scheint .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.9 Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Bei diesem Datum müßte der Start eigentlich auf 11:11 Uhr gelegt werden. (und die Bikes solltet ihr auch verkleiden. Trääääräää!) m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pl1512 Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 wenn mi mei frau am sonntag a no fahren lasst, bin i dabei:l: stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 @mike Hab ich dich heute auf der Platte mit verklemmter Kette gesehen oder war das dein Cannondale-Doppelgänger? Wollte nicht in den Wald reinfahren um mich zu vergewissern, war ja so grauslich gatschig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 11. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2007 @ faili nö, das war nicht ich............ich war bei der schwimu auf an schweinsbraten........... aber de wochn werd i sicher no a riderl unternehmen.........u.u. bist ja dabei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 @mike Dann hast wirklich einen Doppelgänger! Gleiches Bike, gleicher Helm, gleicher Rucksack:rolleyes: und gleiche Hinter(n)ansicht. Gemeinsames Runderl wär echt wieder mal nett! Tät den Plabutsch vorschlagen. Vielleicht kriegt sich das Wetter ja auch wieder mal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.