Gast chriz Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 So, Entscheidung ist gefallen !!! Nach ewigem Hin und Her, hab ich nun entschieden, doch den Weg des "besseren" Rahmens einzuschlagen. Aus dem Grund ist meine Wahl auf´s Kredo Ultra 08 gefallen !! LEIDER muss ich noch warten, weil es nicht vor Jänner lieferbar sein wird. gratuliere ! gute entscheidung erzählts mir nyx - ich kenn das !!! Is wie a Virus, der unaufhaltsam versucht, das Ersparte zum Radlhändler zu transferieren :devil: ich kämpfe auch gerade aufs ärgste dagegen an. (hätte die chance den einzigen bmc astana rahmen neben dem hasi seinen zu bekommen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 mit dem 2008er kredo wird er wahrscheinlich schon etwas länger fahren. denke ich mal. erzählts mir nyx - ich kenn das !!! Is wie a Virus, der unaufhaltsam versucht, das Ersparte zum Radlhändler zu transferieren und von mal zu mal wirds immer teurer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Das ist der Weg, den (fast) jeder geht, mich eingeschlossen! Ich überleg schon seit Monaten auf das Kredo Ultra und seit ich den Rahmen in der Hand gehalten habe reizt es mich noch viel mehr! Wenn nur der schnöde Mammon nicht wäre...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 wieviel kostn das rahmenset vom kredo ultra? ich träum ja, seit meinem letzten besuch auf der DeRosa homepage, von einem King3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Frameset: 2199.- Euronen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka.steve Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 wieviel kostn das rahmenset vom kredo ultra? ich träum ja, seit meinem letzten besuch auf der DeRosa homepage, von einem King3. Rahmenset: um die € 2.200,-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka.steve Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 Das ist der Weg, den (fast) jeder geht, mich eingeschlossen! Ich überleg schon seit Monaten auf das Kredo Ultra und seit ich den Rahmen in der Hand gehalten habe reizt es mich noch viel mehr! Wenn nur der schnöde Mammon nicht wäre...... Und i träum jetzt davon, dass i bald von der Lieferung überrascht werde. Des is immer die schlimmste Zeit, wenn man sich dann endlich entschieden hat und dann heißt´s WARTEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka.steve Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 ich kämpfe auch gerade aufs ärgste dagegen an. (hätte die chance den einzigen bmc astana rahmen neben dem hasi seinen zu bekommen ) den Kampf wir´st verlieren, wenn es finanztechnisch möglich ist, wenn du an ein so besonderes Stück kommst & es nicht nimmst, beisst du dich sicher nächste Saison das eine oder andere Mal - weisst eh wohin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kupi Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 So, Entscheidung ist gefallen !!! Nach ewigem Hin und Her, hab ich nun entschieden, doch den Weg des "besseren" Rahmens einzuschlagen. Aus dem Grund ist meine Wahl auf´s Kredo Ultra 08 gefallen !! LEIDER muss ich noch warten, weil es nicht vor Jänner lieferbar sein wird. freut mich für dich, dass es ein kredo wird - ein freund von mir hat auch eins (...und ein kom). mir fehlt dafür die kohle. was machst mit deinem kharma? ich wär dran interessiert - mit ultegra sl:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka.steve Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 freut mich für dich, dass es ein kredo wird - ein freund von mir hat auch eins (...und ein kom). mir fehlt dafür die kohle. was machst mit deinem kharma? ich wär dran interessiert - mit ultegra sl:klatsch: hab dir eine Nachricht geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roots Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 hab dir eine Nachricht geschickt Bissl interessiert bin ich auch, ohne sl, also bitte auch eine Nachricht thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka.steve Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 Bissl interessiert bin ich auch, ohne sl, also bitte auch eine Nachricht thx hab ich natürlich gerade gemacht. aber ohne die Ultegra SL wird´s eher schwierig?? Oder, willst a Hightechlaufradl draus machen, des wär hammerschade um des geile Teil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.