Chris64 Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Früher hat es direkt unter der Vorschau gleich einen Versende-Button gegeben, so dass man nicht lange herunterscrollen musste, zum unteren Rand des Nachrichteneingabefensters. Ich will ihn dort wieder haben. Ich habe zwar meinen Monitor hochkant aufgestellt, aber ohne Scrollen komme ich doch nicht ganz nach unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Normal sagt man "Bitte" und nicht "ich will .... " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 7. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2007 Normal sagt man "Bitte" und nicht "ich will .... " Ja normal schon. aber ich bin nicht normal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Abgelehnt, der Nächste bitte. ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 7. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2007 Ach wie dumm von mir: ich vergaß, meine Verbindungen spielen zu lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 wer "bitte" und "danke" sagen kann braucht keine verbindungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 7. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2007 wer "bitte" und "danke" sagen kann braucht keine verbindungen Gut. Dann lassen wir es so. Von meiner Seite war es als Goodwill gemeint, auf eine Abweichung hinzuweisen, die durch den Update auf die neue vb-release entstanden ist. Könnts ja eure Fehler in Zukunft alleine ausbessern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 der fehlende button ist tatsächlich unbequem - bitte ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt´s sich´s völlig ungeniert!! :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 @chris: der ton macht die musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 7. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2007 @chris: der ton macht die musik Nanana, immer langsam mit den jungen Pferden. Ich sehe das so: Das BB ist eine Forum zu kommerziellen Zwecken. Ich habe einen Fehler gemeldet und diesen kurz und bündig formuliert. Da es dieses Feature schon in der alten SW-Version gab, hielt ich es für angebracht, den Forumsbetreiber darauf aufmerksam zu machen. Über diese Fehlerbeschreibung hinaus, habe ich dem Forumsbetreiber alle Fakten, die ich zur Verfügung habe, versucht zukommen zu lassen, damit er sich überlegen kann, ob er das Feature wieder einbaut. Natürlich aus meiner rein persönlichen Sicht und ohne Anspruch auf Vollständigkeit: 1. Ich habe deponiert, dass ich das persönlich wieder haben will. Daraus geht hervor, dass es zumindest eine Person gibt, die an diesem Feature hängt. Vielleicht gibt es noch mehr Personen, siehe short, die so denken. Funktionen in SW einzubauen, die kein Mensch fordert oder wo zuwenig Interesse bei den Endanwendern besteht, halte ich für unnötig. Aber es ist die Sache des Forumsbetreibers, das zu entscheiden. 2. Auch habe ich deponiert, dass ich es selbst als nicht sooo wichtig erachte: „Kosmetik“. 3. Und außerdem habe ich begründet, warum ich das Feature gut finde: Man spart sich das Scrollen, also eine nicht-funktionale Verbesserung der Forumssoftware, eine Usability-Anforderung. Vielleicht ist das ein Grund, warum der Forumsbetreiber das Feature nicht als wichtig erachtet, vielleicht ist auch das Gegenteil der Fall. Wie auch immer, der Forumsbetreiber kann sich selbst entscheiden, ob es Sinn macht, das einzubauen. Es ist ganz alleine seine Sache. Aus Gefälligkeit für eine einzelne Person etwas einzubauen, halte ich für unangemessen. Eine Bitte-Danke-Artigkeit einzufordern, finde ich daher unangebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Chris, am einfachsten wäre eigentlich gewesen wenn du dem NoSane eine PM geschrieben hättest, dann hättest gleich die Antwort von der Quelle, ohne irgendwelche Verbindungen (:f:)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Eine Bitte-Danke-Artigkeit einzufordern, finde ich daher unangebracht. abgesehen davon, daß die Betroffenen das vermutlich eh nicht einfordern, finde ich diese Formulierung schon ein wenig "abgehoben". sogar mein Chef sagt "Bitte" zu mir wenn er etwas will. der könnte auch sagen "ich will ..." es geht nur um den Ton, und das hat nichts mit Artigkeit usw. zu tun ! Wie oft sagst du im normalen Leben "Bitte" zu jemanden, vermutlich sehr oft, und du denkst gar nicht daran, ob das jetzt eine unangebrachte "Artigkeit" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.