Zum Inhalt springen

....bringt mir dieses A-Gesicht

Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der nächste Lustige- woart nur, bei dir dauerts a nimma allzulang!!!:D:devil:

Jo, Buam, owe vom Gas, Langspielplatten brauch ma uns alle nimma kaufen, und die Monari-Packungen bei der Physikalischen san a nurmehr, dass ma uns an die feuchte Erdn gewöhnen... http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif

Jo, Buam, owe vom Gas, Langspielplatten brauch ma uns alle nimma kaufen, und die Monari-Packungen bei der Physikalischen san a nurmehr, dass ma uns an die feuchte Erdn gewöhnen... http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif

Mi hams auch schon g'fragt, obs die Fango Packung gleich drauflassen sollen!!!:confused:

:D

@Schipfi

Dem kleinen Helden gehts wunderbar.Der Tumor ist bis jetzt nicht mehr nachgewachsen.

@Cailli

Wie kannst du behaupten,daß ich nichts mit der Erziehung meines Sohnes zu tun habe/hatte..kennst du meine/unsere familiären Verhältnisse?

Topic

Es ist wirklich ein sehr komplexes Thema.Ich kann aber leider dennoch für so ein Verhalten des mutmaßlichen Täters keinerlei Verständnis oder Mitleid aufbringen.Er zerstört ein junges Leben einfach so aus Affekt... oder wie auch immer und ich/wir haben um das Leben unseres Sohnes gebangt...

Wie soll ich so einen Menschen verstehen können?Der geht dann auch noch maximal 10 Jahre in den Bau und das wars...:f:

I gfrei mi scho und wenn i weiß , daß i mit so oide "Deppen" wie Eich amoi am Bankerl hock und da Schmäh rennt, dann is des voi tupper.:toll::D

Die wern bei der Krankenkassa mitkriegen, dass ma uns kennen, dann kömma uns a Gebiss teilen zu dritt, wenn ma uns am Sonntag beim Wirtn treffen zum Kartenspieln :D

Guten Abend,

Ich schreibe zu solchen Themen ja eher wenig und heute auch nur, weil sich die Jugendwohlfahrt in Tirol endlich geoutet hat. Zitat der zuständigen Dame: "Man geht davon aus, dass ca. zehn bis 15 Prozent der Kinder häusliche Gewalt erfahren. Das wäre eine unerhörte Anzahl an Kindern, die man pauschal aus ihren Familien nehmen müsste. Die Herausnahme eines Kindes aus einer Familie ist immer eine belastende Situation für Kind und Eltern."

Auf gut deutsch: 10 bis 15% der Kinder werden zugunsten zweifelhafter Werte wie Familie usw. wissentlich ihrem Schicksal überlassen, deren Tod, wie man sieht, einfach miteinkalkuliert.

Im gegenständlichen Fall bedeutete häusliche Gewalt Blutergüsse am Gesäß, im Gesicht an den Ohren und am Kopf, bzw. einen gebrochenen Unterarm. ja ja, alles Kleinigkeiten, die man ruhig in Kauf nehmen kann. Sind ja nur 10 bis 15% betroffen...

Ich frage mich jetzt nur, wie solche Leute noch gut schlafen können.

Quellen: http://tirol.orf.at/stories/234488/

http://derstandard.at/?id=3104429

Viele Grüße

Thomas

Guten Abend,

Ich schreibe zu solchen Themen ja eher wenig und heute auch nur, weil sich die Jugendwohlfahrt in Tirol endlich geoutet hat. Zitat der zuständigen Dame: "Man geht davon aus, dass ca. zehn bis 15 Prozent der Kinder häusliche Gewalt erfahren. Das wäre eine unerhörte Anzahl an Kindern, die man pauschal aus ihren Familien nehmen müsste. Die Herausnahme eines Kindes aus einer Familie ist immer eine belastende Situation für Kind und Eltern."

Auf gut deutsch: 10 bis 15% der Kinder werden zugunsten zweifelhafter Werte wie Familie usw. wissentlich ihrem Schicksal überlassen, deren Tod, wie man sieht, einfach miteinkalkuliert.

Im gegenständlichen Fall bedeutete häusliche Gewalt Blutergüsse am Gesäß, im Gesicht an den Ohren und am Kopf, bzw. einen gebrochenen Unterarm. ja ja, alles Kleinigkeiten, die man ruhig in Kauf nehmen kann. Sind ja nur 10 bis 15% betroffen...

Ich frage mich jetzt nur, wie solche Leute noch gut schlafen können.

Quellen: http://tirol.orf.at/stories/234488/

http://derstandard.at/?id=3104429

Viele Grüße

Thomas

und i scheiss ma scho in die Hosn, wenn´s die Kleine am Spielplatz aufprackt und sie an blauen Fleck hat.....:f:

In diesem Fall wird der Arzt auch nicht feststellen, dass der blaue Fleck auf eine Mißhandlung zurückzuführen ist. Hier tat und konnte er das jedoch.

Viele Grüße

Thomas

Ich weiss eh, dass das nachweisbar ist, aber z.B. wie´s die Kleine auf die Go gehaut hat (mit den Händen in den Taschen) war´s ned lustig, mit ihr in den Öffis zu fahren, Nase aufgeschlagen, Augen durch den Bluterguss blau unterlaufen.....die Blicke in der Bim warn ned schön...:f:

Ich weiss eh, dass das nachweisbar ist, aber z.B. wie´s die Kleine auf die Go gehaut hat (mit den Händen in den Taschen) war´s ned lustig, mit ihr in den Öffis zu fahren, Nase aufgeschlagen, Augen durch den Bluterguss blau unterlaufen.....die Blicke in der Bim warn ned schön...:f:

Wennst das so herrichtest mußt halt mit´m Auto fahrn. :devil:

Na - im ernst, ich denk mir das auch immer wenn ich mit dem Moritz unterwegs bin im Sommer mit kurzen Hosen, dem seine Haxn schaun auch immer aus (blaue Flecken, Kratzer, ...) das ma meinen könnt, er wird daham ghaut - aber er is halt a kleiner Draufgänger. :)

lg, Supermerlin

die blicke können einem wurscht sein, denn ein arzt (kinderarzt, chinderchirurg auf ambulanzen etc.) erkennt recht schnell ob ein verdacht auf mißhandlungen vorliegt. und das schlimme ist: sowas kommt wirklich sehr oft vor. die ärzte werden auch gezielt dafür geschult jedes kind auf diverse merkmale hin zu untersuchen. wenn es eindeutlige hinweise gibt, wird (zumindest im smz-ost) das jugendamt bzw. die jugendwohlfahrt eingeschaltet.

Heute, in Zeiten von Playstation&Co scheint das ja wirklich aussergewöhnlich zu sein.... :rolleyes:

da hast racht - vor allem im freibad sind 80% blade kinder unterwegs. und mit blad meine ich nicht etwas übergewichtig, sondern wenn das wamperl schon über die hose hängt...erschreckend ist das. ist aber ein soziales probelm. das kommt eben raus, wenn man kindern sich selber überlässt und der werbung aussetzt :rolleyes:

Letztens habe ich mir eine Pizzaschnitte gekauft und hatte eigentlich ein schlechtes Gewissen, weil ich mit so einen fetten Schrott reinziehe und in letzter Zeit kaum zum Sporteln komme. Dazu ein Mineral.

Kommt eine Familie: zwei fette Eltern, zwei fette Kinder (10-12 Jahre). Die Kinder haben gekriegt: eine Familienpizza (die großen!) zu zweit und dazu ein riesiges Cola. Oag. Verglichen mit meiner Pizzaschnitte isst so ein Kind ein Vierfaches!!!! meiner Pizzaschnitte, dazu ein großes Cola. Also das Fünf- oder Sechsfache an Kalorien wie ein erwachsener Mann. Dass die beiden Kinder zwei grindige Fettbälle waren, leuchtet ein. Das, über Jahre hinweg betrieben, ist die ärgere Körperverletzung als jede Watschn.

und ein typisch österreichisches probelm: keiner ist zuständig. weder kindergärten, noch schulen, geschweige denn die politik. na klar, schaffen wir den turnunterricht komplett ab. das spart dann die turnsäle, aber dafür müssen sie die die flügeltüren bald aufmachen...

Bei uns am Land net.

Da sind max. 20% fett.

Mir kommt weiters vor, dass er Anteil der "anständig erzogenen" Kinder am Land höher ist als in der Stadt...

Da könntest sogar recht haben - vielleicht liegt es daran, daß in den ländlichen Bereichen manche Entwicklung erst etwas zeitverzögert einsetzt (und das ist jetzt nicht böse gemeint. :wink:)

Ich find das mit den bladen Kindern auch höchst bedenklich. Das ist fast ausschließlich die Schuld der Eltern, daß die Kinder so aussehen.

lg, Supermerlin

Ich glaub, verteilungsmässig betrachtet, gibt es keine Unterschiede zwischen Stadt und Land. Wenn man jetzt behauptet, angenommene 20% der Kinder sind solche Grindwastln wie oben beschrieben, dann sieht man in den Städten natürlich viel mehr auf engstem Raum, weil sich da die 20% immer am gleichen Fleck, der Stadt, tummeln.

Fährt man dann aus der Stadt raus, sieht man plötzlich nicht mehr so viele davon, weil die Bevölkerungsdichte abnimmt und die 20% sich auf eine grössere Region aufteilen.

und da soll man nicht zornig werden?:mad:

Was sind das bloß für Menschen:mad:

http://tirol.orf.at/stories/235136/

Komplexler, die sonst nirgens was zu melden ham und ihre Wut an irgendwem auslassen müssen, da san dann Ehefrauen/Kinder/Haustiere a willkommenes Ventil, die kann ma meist widerspruchslos in den Arsch treten, ohne Kosequenzen fürchten zu müssen....:mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...