rradler Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo, ich benötige neue Schuhe & Pedale. Bis jetzt bin ich Sidi mit SPD-SL gefahren. Möchte aber an Gewicht etwas sparen und an Komfort gewinnen. Hat wer von euch Erfahrungsberichte in Kombi bzw. mit Schuh oder Pedal? Danke für die Info lg rradler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juchuhhh Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 haha! hab die gleiche kombi seit ca. Anfang Okt. also schuhe hab ich schon seit einem jahr, pedale sind neu! kann nicht klagen, bin ca. 400km jetzt gfahren! sg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo7 Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hi fahr diese kombi: Look Keo sprinter mit S-works road. beim pedal holst gerade mal 15g pro pedal gegenüber der Sprinterversion. ein weiterer unterschied: Sprinter 2 fach Lagerung Carbon 3fach Lagerung Also ich würd beim pedal sparen und kauf dir den Pro oder den s-works wegen den besseren schnürsystem! mfg flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.Sick Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 die kombination ist gut, mit s-works schuhen wird sie wesentlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.