Juchuhhh Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 hallo zusammen, wir sind im verein auf der suche nach neuer vereinsbekleidung, das "wödbeste" vereinsdesign wurde bereits gfunden - jetzt sind wir auf herstellersuche! wir hatten vorher biemme - waren bis zum schluss nimmer mehr zufrieden mit denen -(ware war top nur lieferschwierigkeiten - im Dez. bestellt im Juli erhalten) So jetzt haben wir 3 Hersteller gfunden: nalini, Redvil und maroitalia, wäre klass wenns da Erfahrungsberichte gibt! Lieferzeiteinhaltung, qualität vom material - anfang und nach gebrauch ca. 1000km nalini hatten wir schon zum anprobieren: top ware -hoher preis!! maroitalia haben die sportnoras und redvil die 2 radchaoten als bin ich da eh richtig mit der frage! sg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 ich find das redvil gwandl super. der sitzpolster ist echt genial...und im vergleich zu biemme ist die qualität besser (nähte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whoknowsme Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 hallo zusammen, wir sind im verein auf der suche nach neuer vereinsbekleidung, das "wödbeste" vereinsdesign wurde bereits gfunden - jetzt sind wir auf herstellersuche! wir hatten vorher biemme - waren bis zum schluss nimmer mehr zufrieden mit denen -(ware war top nur lieferschwierigkeiten - im Dez. bestellt im Juli erhalten) So jetzt haben wir 3 Hersteller gfunden: nalini, Redvil und maroitalia, wäre klass wenns da Erfahrungsberichte gibt! Lieferzeiteinhaltung, qualität vom material - anfang und nach gebrauch ca. 1000km nalini hatten wir schon zum anprobieren: top ware -hoher preis!! maroitalia haben die sportnoras und redvil die 2 radchaoten als bin ich da eh richtig mit der frage! sg harry hallo harry, hätte da noch eine gute, sehr gute adresse: www.froggyline.com (die hp gibt leider nicht viel her) die haben spitzenware zu einem ebenso tollen preis. wir haben da für unsere firma mal raddressen bestellt und die qualität ist extrem gut. wende dich am besten an frau martina cesar (+39 04272933) und sag ihr einen schönen gruß von mir (reichl gottfried aus salzburg) und daß du auf empfehlung von mir anrufst. sie schickt dir gerne dann die notwendigen unterlagen zu und du kannst mit ihr das design usw. abstimmen. toll ist, daß es quasi stückzahlen-packages (bsp.: 50 leibchen, 50 hosen) gibt, wo es dann egal ist, ob du die leibchen lang-, kurz oder ohne arm bestellst, bzw. auch die hosen sind in allen möglichen varianten erhältlich. am besten einfach mal anrufen und/oder anmailen: info@froggyline.com viel erfolg und spaß, gottfried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 ich find das redvil gwandl super. der sitzpolster ist echt genial...und im vergleich zu biemme ist die qualität besser (nähte) dafür war die lieferzeit ein witz (ok, soll besser werden) und die reißverschlüsse waren auch bei biemme besser. bei nähten und sitzpolster geb ich dir aber recht, die sind top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Redvil Hose : Einsatz unsymmetrisch 2cm verschnitten, Umtausch , 2.Hose nur 1cm verschnitten, unsymmetrisch. Zusammengefaßt: lange Lieferzeit, schlampige Fertigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enzo Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 kann ich nur empfehlen, preis , qualität und lieferzeit hat bei uns (RC Kreuzer) immer gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Redvil: Nähte & Verarbeitung top Nalini: macht viel Profisachen, eher teuer Maroitalia: keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Redvil: gute Qualität ,Top Verarbeitung:toll: Nalini: keine Ahnung Maroitalia: keine Ahnung Ran:Nörgler dem man es nicht recht machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Redvil: gute Qualität ,Top Verarbeitung:toll: Nalini: keine Ahnung Maroitalia: keine Ahnung Ran:Nörgler dem man es nicht recht machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Ran:Nörgler dem man es nicht recht machen kann Assos Fi.Mille Hose: Top Qualität, Top Verarbeitung, Maximaler Komfort lg von Ran dem Obernörgler, dem man es nicht recht machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Assos Fi.Mille Hose: Top Qualität, Top Verarbeitung, Maximaler Komfort lg von Ran dem Obernörgler, dem man es nicht recht machen kann Geht ja:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Redvil: gute Qualität ,Top Verarbeitung:toll: Nalini: keine Ahnung Maroitalia: keine Ahnung Ran:Nörgler dem man es nicht recht machen kann über diverse mängel bei redvil, vor allem was die sitzpolster betrifft, hab ich auch andernorts schon recht viel gelesen. die chaotenklamotten kommen offenbar aus einer späteren charge, wo die fehler der ersten chargen schon ausgebessert wurden. würde auch die wartezeit erklären. nachzulesen hier: http://forum.tour-magazin.de/search.php?searchid=4360162 @maroitalia: was ich weiß, warens beim starbike nicht sehr glücklich über die lieferzeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 über diverse mängel bei redvil, vor allem was die sitzpolster betrifft, hab ich auch andernorts schon recht viel gelesen. die chaotenklamotten kommen offenbar aus einer späteren charge, wo die fehler der ersten chargen schon ausgebessert wurden. würde auch die wartezeit erklären. nachzulesen hier: http://forum.tour-magazin.de/search.php?searchid=4360162 @maroitalia: was ich weiß, warens beim starbike nicht sehr glücklich über die lieferzeiten. Na dann war ich wohl eine Ausnahme. keinerlei Beanstandungen und eine meiner Meinung nach viel Bessere Qualität als bei Biemme.... Aber passieren kann natürlich überall etwas....vor allem bei der großen Nachfrage in der letzten Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Assos Fi.Mille Hose: Top Qualität, Top Verarbeitung, Maximaler Komfort lg von Ran dem Obernörgler, dem man es nicht recht machen kann Da hast recht auch wenn die 150€ a wengerl weh getan haben, aber meine 4 Buchstaben freuts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Da hast recht auch wenn die 150€ a wengerl weh getan haben, aber meine 4 Buchstaben freuts. Mir gehts genauso. Ohne dem Pulsinger nahe treten zu wollen, wenn man sehr viel fährt merkt man schon den Unterschied zwischen Assos und Redvil, aber das ist unabhängig von der Fertigungsschlamperei bei Redvil, die mehr optisch stört und weniger in der Funktionalität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoms Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hatte heuer alles von Maroitalia übern Verein. Super Sachen. Passform, Qualität, Verarbeitung sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Beim Besser-Biken Club haben wir die Dressen bei Owayo machen lassen. Bis jetzt war ein jeder sehr zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuess24 Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 unser Verein bestellt bei Threeface, super material, allerdings sind die ithaker ziemlich unzuverlässig im Einhalten der Lieferzeiten. lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.