mixi Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 hab an meinem ss bike tektro caliper bremsen + hebel. rennrad style also. wuerde die RR Bremshebel gerne durch oberlenker / bremshebel fuer gerade lenker ersetzen. macht es einen unterschied ob man da so minimalistische cyclocross (zusatz)bremshebel nimmt oder "richtige" bremshebel ?? diese cyclocross dinger sehen immer so filligran aus, halten die auch was aus? welche koennt ihr empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Race Bee Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 hi, Die Cyclocrosshebel passen, hab die Dinger schon ein Zeitl drauf. Nimm die die farblich am besten passen, gibts glaub i eh nur silber oder schwarz, der Hersteller ist dabei ziemlich wurscht. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 jop, krull ebenfalls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixi Geschrieben 7. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2007 bremswirkung gleich wie bei den RR bremshebeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 übersetzungsverhältnis ist gleich, steifigkeit denk ich passt auch. was beim crossen hält, sollte mindestens so stabil sein wie rennradzeug, denk ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixi Geschrieben 7. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2007 stimmt auch wieder. naja werds mal probieren. und wenn man die hebel nicht als zusatz sonder einzeln verwendet laesst man den zuganschlag einfach am hebel anstehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 ja, so ist es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Cantihebeln müssen erst aufgerieben werden um zu passen. Cross-Zusatzbremshebel benötigen aber Schaltseile, da der Knubbel vom Bremsseilen nicht rein passt. Bremswirkung kann ich nicht beurteilen, weil ich das Ding eh nicht verwende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixi Geschrieben 7. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2007 tatsaechlich ?? wusste nicht, dass es sich um verschiedene knubbel handelt. aber is ja wurscht solanger er gross genug ist um nicht durch zu rutschen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 im übrigen hat der singlespeedshop auch cantihebel, die man sowohl mit 25.4mm klemmung, als auch mit 22.2mm fahren kann. hab ich mir für mein fixie bestellt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 tatsaechlich ?? wusste nicht, dass es sich um verschiedene knubbel handelt. aber is ja wurscht solanger er gross genug ist um nicht durch zu rutschen oder ? Na servas - des san Nippel und keine Knubbel - bei Euch möcht ich kein Mädl / Frau sein. lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixi Geschrieben 7. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2007 is ja wurscht solanger er gross genug ist um nicht durch zu rutschen wenn wir schon über mädels sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.