atx Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 hallo, bin seit einigen tagen besitzer eines 8008 trs3, leider bin ich mit der mitgelieferten software ziemlich unzufrieden. kann mir jemand sagen, worin sich die ewpp edition zur ergo win 2003 light unterscheidt? die dokumentationen sowie die forumssuche geben auch nicht wirklich viel her. gibt es hier ev. einen 30tage gültigen schlüssel (seriennummer), damit man sich die software mal unverbindglich ansehen kann? möchte nicht gleich die katze im sack kaufen. danke für euer feedback! :-) toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribaimka Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 ...gibt es hier ev. einen 30tage gültigen schlüssel (seriennummer), damit man sich die software mal unverbindglich ansehen kann? möchte nicht gleich die katze im sack kaufen...Du kannst dir die komplette Bedienungsanleitung der ewpp von der daum- Homepage runterladen und lesen Weitere Infos findest du hier: http://faq.daum-electronic.de/cgi-bin/faq.pl?faq_id=00000082 Gruß, Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atx Geschrieben 8. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2007 danke, sowas habe ich gesucht! 148,- sind mir dann aber für den doch bescheidenen leistungsumfang zu viel. bleibt mir wohl nur die race-edition... wirklich "erschütternd" finde ich aber, dass hier die gefahrenen km nur auf einen web-site gespeichert werden. am ergometer selbst stehen immer noch nur 30km oben, obwohl ich schon weit mehr gefahren bin. ein parallels aufzeichnen (race-ed. und sd-karte) funktioniert ja auch nicht wirklich. da wird mir auch klar, warum manche gebrauchte geräte auf ebay so eine geringe km-zahl aufweisen können... schöne grüße aus wien, toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribaimka Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 ...wirklich "erschütternd" finde ich aber, dass hier die gefahrenen km nur auf einen web-site gespeichert werden. am ergometer selbst stehen immer noch nur 30km oben, obwohl ich schon weit mehr gefahren bin...Wenn du die aktuelle ergo_win-version (2.0.1.14 oder neuer) verwendest und am Trainingsende bei ergo_win immer schön auf "STOP" drückst, anschließend die menu- Taste am Cockpit und die Frage "Wollen sie das Training wirklich beenden" mit ja bestätigst, werden die gefahrenen km auch im Gerät gespeichert Gruß, Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Wenn du die aktuelle ergo_win-version (2.0.1.14 oder neuer) verwendest und am Trainingsende bei ergo_win immer schön auf "STOP" drückst, anschließend die menu- Taste am Cockpit und die Frage "Wollen sie das Training wirklich beenden" mit ja bestätigst, werden die gefahrenen km auch im Gerät gespeichert Gruß, Georg ....und weiters darf nicht vergessen werden in der Race Edition unter Benutzer/Benutzer bearbeiten/Doppelklick auf den Benutzer/Sonstiges die Personennummer festzulegen, ansonsten werden die km auch nicht gespeichert wenn man ein Onlinerennen fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atx Geschrieben 8. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2007 dankeschön euch beiden, eure tipps haben geholfen - jetzt werden die km auch am ergo angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.