Flex Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 wo kriegt ma sowas wie der john hiatt hier am cover trägt? und wie nennt sich sowas überhaupt? http://ecx.images-amazon.com/images/I/61ZHGH26FPL._SS500_.gif danke wär nett wenn mir wer helfen könnt und falls wer sowas zaus liegen hat und nicht mehr braucht ich würd sowas suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Bin da jetzt auch net super ausgebildet: aber I würd sagen das des eine Masche ist (eine selbst gebundene). lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milesdavis Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Da mußt du schon extra nach Nashville fahren, um sowas zu bekommen... Da gibt's einen alten Laden, wo das verkauft wird. Der Besitzer ist sogar ein großer John Hiatt-Fan, so schaut er aus: http://images.salon.com/ent/music/review/1999/06/22/dylan_live/dylan_live.jpg Na, im Ernst: Des is a stinknormales Mascherl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Aha Du suchst so eine Schleife für Westernhemden Marke "Wyatt Earp". http://www.bw-western-shop.de/online/articlemedia/625946494743.jpg Versuchs mal in dem Western-Shop btw: Der John Hiatt ist echt gut. Kennst Have a Little Faith in Me? When the road gets dark And you can no longer see Just let my love throw a spark And have a little faith in me And when the tears you cry Are all you can believe Just give these loving arms a try And have a little faith in me And Chorus: Have a little faith in me Have a little faith in me Have a little faith in me Have a little faith in me When your secret heart Cannot speak so easily Come here darlin From a whisper start To have a little faith in me And when your backs against the wall Just turn around and you will see I will catch, I will catch your fall baby Just have a little faith in me Chorus Sung over fade: Well, Ive been loving you for such a long time girl Expecting nothing in return Just for you to have a little faith in me You see time, time is our friend cause for us there is no end And all you gotta do is have a little faith in me I said I will hold you up, I will hold you up Your love gives me strength enough So have a little faith in me Nur mit Klavierbegleitung. Eine echte Weltnummer. ....textlich auch sehr gut.... a seit mindestens 15 Jahren nimmer gehört. Jetzt hab ich das im Endlos-Loop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milesdavis Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Nur mit Klavierbegleitung. Eine echte Weltnummer. stimmt genau! Dein Tip mit der "Schleife Earp" ist auch genial: Mit Patentverschluß, universell zu verstellen. Sehr dekorativ! (will sagen, da braucht man nicht einmal mehr das Mascherl selbst binden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 stimmt genau! Dein Tip mit der "Schleife Earp" ist auch genial: Mit Patentverschluß, universell zu verstellen. Sehr dekorativ! (will sagen, da braucht man nicht einmal mehr das Mascherl selbst binden ) ja danke für die Rosen. Geht runter wie Öl. Des hab ich heute gebraucht, nach dem verschissenen Tag. :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonina Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallo, wenn jemand wirklich Interesse hat - ich kann solche "Mascherl" mit Patentverschluss (größenverstellbar wie eine normale "Fliege") auch nähen - und das in jeder Farbe, die man(n) haben will, aus Satin, Samt usw... Auch Spezialanfertigungen (zweifärbig wie auf dem Bild) kann ich machen. Innerhalb von einigen Tagen kann das Mascherl fertig sein. Ich verrechne keine astronomischen Preise. Wenn jemand wirklich will, bitte PM. LG S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.