hermes Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 könnte man vielleicht, wie den normalen threads, schon in der übersicht mittels büroklammer darstellen, ob der verkäufer ein bild angehängt hat? ich find ein bisserl mühsam, immer nachzufragen bzw. interessieren mich angebote ohne fotos nur in einzelfällen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 könnte man vielleicht, wie den normalen threads, schon in der übersicht mittels büroklammer darstellen, ob der verkäufer ein bild angehängt hat? ich find ein bisserl mühsam, immer nachzufragen bzw. interessieren mich angebote ohne fotos nur in einzelfällen. Ich habs gewußt...du bist a Büddlschauer....... Krone Leser,oder?:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 8. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2007 Ich habs gewußt...du bist a Büddlschauer....... Krone Leser,oder?:devil: naaa, österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 http://nyx.at/bikeboard/Boerse_Angebote_Fahrrad_Mountainbike_Rennrad -> Fotokamera in der Vorschau = Foto dabei bzw. bei der Suche "nur mit Foto" ankreuzen wobei..... du meinst in der Threadübersicht, stimmt's ? ... "heutige Beiträge" `? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 8. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2007 wobei..... du meinst in der Threadübersicht, stimmt's ? ... "heutige Beiträge" `? ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 ja. wusst ich's doch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 wusst ich's doch ... ein bild reicht in den seltensten fällen. u. wenn man ein sammeloffert reinhängt hat man sowieso den schlauch. also bitte büdl funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 8. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2007 wusst ich's doch ... als forumsgott weißt du ja eh alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.