Zum Inhalt springen

10MB Festplatte bei Hartlauer


Jousch.Com
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mich noch gut an den Aufmacher im einem PC-Magazin erinnern "80386, braucht man eigentlich so viel Rechenpower?"

 

Damals bin ich gerade auf einen EGA Monitor umgestiegen. Mann war das geil, 16 statt 4 Farben!

 

Oder wie sich ein Schulkollege in der 5. HTL einen der ersten 486er geleistet hat. Dafür is sich dann kein Auto mehr ausgangen :p

 

Und dazu natürlich das passende Handy...:cool:

 

Vor zig Jahren ist der Robert Hochner - Gott hab ihn selig - in der ZiB gesessen und hat die neuesten Entwicklungen am Mobiltelefonsektor vorgestellt. Damals war es aufgrund neuester Technologie nicht mehr notwendig ein Handy fix ins Auto einzubauen sonder man konnte es schon herum tragen. War so ein grosser grauer Klotz mit flexibler Gummistabantenne. Und schon in 10 Jahre oder so, hat er damals fantasiert, wird es Mobiltelefone geben, die man tatsächlich in die Jackentasche stecken kann :eek: Ist dann doch ein wenig schneller gegeben :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die preise sind abartig...:f:

 

Ganz im gegentum.

 

Damals gab es auch noch 33% Luxusteuer auf sowas, die Dir nicht bei der Kasse abgenommen wurden sonder in dem Verkaufspreis inkludiert wurden. Sowie beim Autokauf, wenn ich denn Geschicht´l meiner Produzenten und deren Verwanten trauen kann. Und so ein Automobil war ja damals schon neu um ca. 150.000,- zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hat eigentlich noch jemand das epochale Standardwerk "Synthetische Programmierung des HP41", meines ist irgendwann am Institut für M.......... und M...........(sag ich jetzt nicht) mittelfristig requiriert worden und ist seither verspurlost.

 

.. vom W.C. Wickes? Ja hab ich noch

Das ist supi; was man mit synthetischem Programmieren dem HP 41 entlocken konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...